Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
771 32

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

haussee

gardasee
malcesine



das foto ist nicht so geworden, wie ich es gern wollte, weiß aber nicht woran es liegt (also her mit den tipps) und - es sollte unbedingt hochformat sein - die komprimierung tut ihr übriges -

wollte euch einfach mal zeigen wie schönes dort ist ;-)

einen schönen sonningen tag
euch allen
lg stin

der gegensatz hierzu:

IIIIIIII-IIIIII
IIIIIIII-IIIIII
StiN N


;-)

Kommentare 32

  • Thomas. W 6. September 2005, 16:26

    sehr schön..ferienfeeling..
  • V. Munnes 19. August 2005, 21:41

    Tolle Wohngegend, aber nie für immer ! *ggg*
    ......hänge fest in meinem Geburtsort !!!

    vlG-------aus Schwerin-----------------------------------------volker-
  • die Maike 19. August 2005, 12:17

    *schwärm*... ja... sehr schön, sehr schöne Erinnerungen weckt es auch
  • Mirjam Und Frank 19. August 2005, 11:36

    dort möchte man sofort urlaub machen...klasse eingefangen.

    lg,
    mirjam ;o)
  • Schattengraefin 19. August 2005, 2:59

    Eine sehr interessante Diskussion und richtig gute Bearbeitungsvorschläge.... ich weiss leider auch nicht mehr oder weniger, um es zu verbessern.

    Irgendwie hätte ich dieses Boot eliminiert, weil mir das zu sehr ins Auge sticht :-)
  • Dagmar Kesting 18. August 2005, 22:47

    manno, ist das schön da!
  • akonto 18. August 2005, 20:46


    da wär ich jetzt gerne...

    mfg Axel
  • StiN N 18. August 2005, 20:38

    @ der dicke - *schnief-heul* so war das nienich gemeint *tränenkuller* wie kann ich das je wieder gutmachen - und dabei sagt man doch immer - sags durch die blume ;-)))) oder mit blumen oder wie oder so *ganzdurcheinanderichjetztbin* und nix läuft nix fotografieren, nix voting und dann auch noch sowas - ich geh jetzt schlafen

    lg stin
  • Der Dicke 18. August 2005, 18:02

    und jetzt wird mit der blümchendrohung ein attentat daraus ..... ;-))))
  • StiN N 18. August 2005, 17:50

    @ kersten - *gummel* hab ich's mir doch gedacht - so jetzt werde ich nochmal drüber nachdenken und wenn ich nicht weiterkomme schreibst du mir wie ;-)
    @ der dicke - o.k. dann kommt jetzt die flasche wein und dann schwamm drüber ;-)))) und dann gibt's plümchen
    @ irmi - danke dir ;-))
    lg stin
  • Luca Und Irmi Meo 18. August 2005, 17:30

    halo Stin,
    ja der gardasee ist ein wunderschoenes platzl!!!!!
    dir auch viel sonne!!!
    lg irmi
  • Der Dicke 18. August 2005, 17:15

    toll. jetzt hab ich nicht nur fernweh, jetzt hab ich auch noch hunger! super. vielen dank!
    choaten gibt das hier, nenene..... ;-))))
  • Kersten Bünz 18. August 2005, 16:50

    nee, falsch verstanden,......wenn keine sonne da ist, würde ich versuchen, die stimmung anders zu gestalten.

    gk
  • StiN N 18. August 2005, 16:10

    @ kaba - danke dir ;-))
    @ der dicke - ein doppelten cappuchino, ein stück leckerste schokotorte, ein vanilleeis mit erdbeeren und ein *damussichnochmalsuchen* ein tolle foto rüberschieb - *hilfts?*
    @ charlotte - jetzt weiß ich es, zumindest eine variante - üt's ;-) - danke dir
    @ heike - danke dir *heutabendreglerschieb*
    @ anke - danke dir ;-)))
    @ matthias - hey - alle oben ohne *lach* - o.k. zu viel himmel nr. 3 - kein hochformat *:-(* - denke sehr für deine meinung!
    @ peter - danke danke :-))
    @ manfred - danke sehr - ja, gerade als wir dort waren zog sich alles zu :-( - ebv *grrr* - kann nur gesamte ebenen bearbeiten - muss noch viel lernen - daher mein wunsch das perfekte foto zu fotografieren :-)))
    @ britta - :-)) danke sehr
    @ d.l. - an den tonwerten drehen - auf der gesamten ebene?
    @ adreas - *schmunzel* ja - die gehören wohl dahin *lach* danke sehr - ich weiß auch nicht warum - aber mein gefühl meinte - nicht querformat nicht querformat nicht wie immer :-)))
    @ tiresias m.lmcix :-)))))))))
    @ marianne - stimmt - da darf man dann nicht hinschaun :-))
    @ wolfgang - *ah-supi* - danke sehr, das stimmt vielen dank für die anmerkung
    @ kersten - danke dir für die anmerkung, nene sooo schlecht ist es nicht aber ... was hätte ich, aber wie du schreibst hätte ich nicht, die sonne, die nicht da war war schuld :-)))) - danke
    @ üt - wie hast du das gemacht? *schmatz* - so wirkt es supisupi - nicht auf die idee gekommen wäre es es so farbenfroh zu machen, geschweige denne ich könnte es
    @ martina - danke *knuddeldrück* auf in den süden! - fein, du weißt was ich meine, irgendetwas ist da irgendwie...

    die sonne lacht, ich nehme jetzt ein sonnenbad :-))

    lg stin
  • Martina Brand. 18. August 2005, 13:24

    Puuuuuh.....ich hätte unten den Stein weggeschnitten, aber dann hast Du das Format nicht mehr.

    Ansonsten würde ich es als Anlaß nehmen gleich wieder dort Urlaub zu machen (völlig uneigennützig, alleine nur wegen dem Foto :O)).

    Ich mag das Foto aber auch so, aber ich verstehe, daß Du den Bildaufbau irgendwie nicht ideal findest.

    Liebe Grüße,
    Martina