Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hausrotschwanz (Phoenicurus ochruros)

Hausrotschwanz (Phoenicurus ochruros)

426 15

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Hausrotschwanz (Phoenicurus ochruros)

Jungvogel

Aufnahme vom 03.06.2007, Raum Darmstadt
*** Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert ***

Canon EOS 1D Mark II N mit Sigma 4-5.6/55-200 @200 mm, 1/1000 s, f/5.6, ISO 400

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 15

  • -=SID=- 21. Juni 2007, 21:55

    Klasse erwischt die Schärfe stimmt gefällt mir sehr gut und ich wette er hat dich fest im Blick
  • Bri Se 18. Juni 2007, 22:53

    Perfekt in Schärfe und Pose.
    LG Brigitte
  • Joachim K · 18. Juni 2007, 22:08

    Tolle Schärfe...!
    ...und eine schöne Kamera/Objektiv-Kombination...;-)

    Gruß, Joachim
  • Dani Studler 18. Juni 2007, 21:08

    Sehr schöne Aufnahme. Man scheint zu sehen, das es ein Jungvogel ist, an der neugierigen Haltung!

    lg dani
  • Leander S. 18. Juni 2007, 19:30

    Diese Mischung aus Skepsis und Neugier im Blick :-))
    Wunderbar belichtet und detailreich. Erstaunlich die Quali mit deinem Zoom.
    Tolle Aufnahme!
    LG Leander
  • René Gassmann 18. Juni 2007, 18:56

    Sehr schöne, farblich ansprechende Aufnahme. Erstaunlich wie nahe du herangekommen bist. Und die Qualität finde ich ebenfalls erstaunlich gut.

    Viele Grüße
    René
  • Ilse Jentzsch 18. Juni 2007, 18:48

    Mir fällt nichts neues ein, ich kann immer nur schreiben: WUNDERBAR!
    LG Ilse
  • Viktoriya Lemke 18. Juni 2007, 18:16

    Christoph, du hast beschtumt ein trick wie man so nah rankommt ?
    Ich fersuhe Feld Lerche zu jagen (foto), aber nix da, so nah komme ich nicht ran.
    Und mit den Hirschen, sag wenn du zeit hast, die sind da ;-)
  • Georg Dorff 18. Juni 2007, 17:43

    Echt super geworden das Foto.
    Gratuliere Chistoph.
    LG
    Georg
  • Luisa Masala 18. Juni 2007, 17:32

    Nice portrait !:-) ciao Luisa
  • Gerardo Mandiola 18. Juni 2007, 17:15

    wunderbar! Ich hielt das Obi für ein billig Kram. 1a
    LG Geru
  • Petra und Horst Engler 18. Juni 2007, 17:02

    Klasse Foto. Auf die Optik würde ich gut aufpassen :-)
    lg Horst
  • dodu909 18. Juni 2007, 16:51

    Auch hier gilt wohl wieder der Grundsatz, Nähe ist durch nichts zu ersetzen. Ich schmeiss meine FB weg und hol mir ein Telezoom :-) Ne, im Ernst, klasse Qualität.

    VG Detlef

    P.S.: Und dann noch bei Offenblende,Tzz!
  • Wolfgang Knorz 18. Juni 2007, 16:33

    Die super scharfe Abbildung und eine wunderschöne Pose der jungen Dame gefallen mir ausgesprochen gut.

    Gruß
    Wolfgang
  • Thomas Vanselow 18. Juni 2007, 16:15

    Man kann jedes feinste Federchen erkennen. Phantastische Farben... einfach absolut perfekt. :o))))

    lg Maike