Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hausnummer, scanbar

Hausnummer, scanbar

610 4

MichlFS


Pro Mitglied, Sonnefeld

Kommentare 4

  • weel 16. Oktober 2013, 14:37

    Man muss nur Ideen haben, Du kommst aber auch an Ecken vorbei...:-).
    vG
    Wolfgang
  • Regina 16. Oktober 2013, 13:32

    wieder ein Foto was einem schmunzeln läßt,
    Du findest aber auch immer wieder etwas
    und hast es ganz toll festgehalten
    LG Regina
  • J.D.Picture 16. Oktober 2013, 12:44

    Nur der Barcode-Scanner passt in keine Hosentasche...lach..

    Klasse !!

    Tschüss
    Jörn
  • Astrid Bianchi 16. Oktober 2013, 10:26

    Das ist ja mal eine witzige Idee! Toll, dieser Zebra-Look.

    Und von dir mal wieder wunderbar entdeckt und festgehalten.

    Es kommen bestimmt noch die Zeiten, da rennen wir alle mit so nem Strichcode auffm Kopp rum.
    Und jedes Geschäft, wo wir reinrennen scannt uns und beim Herausgehen scannt es, was wir gekauft haben. Es scannt uns bei Freizeitaktivitäten, beim Arbeiten und schließlich noch beim Kacken.
    Aber dabei scannen sich manche Mitmenschen ja heut schon freiwillig - bei Facebook :-)

    Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Hingucker
Views 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.0 mm
ISO 100