612 11

Hausnummer 17

Zum Wochenende die Hausnummer 17 oder der röhrende Hirsch.

Kommentare 11

  • Hanne mit Stift und Farbe 27. November 2007, 15:43

    Hach, das Hirschle ist ja niedlich ;o)))
    Schöne alte verwitterte Holztüre. Ich liebe alte Häuschen ;o))
    LG Hanne
  • Anja Lu. 26. November 2007, 8:52

    der hirsch hat was ;-)))
    lg anja
  • Andre Helbig 25. November 2007, 20:43

    edel wirkt das sw im 17. Teil dieser Serie
    der Rahmen drückt allerdings etwas zu sehr, vor allem die weiße Linie.
    Das Motiv wirkt wie aus einem schönen alten Dorf, den Treppen sieht man es an, das sie schon viel zu tragen hatten. Der Hirsch unterstützt die Vermutung, das dies aus einer ländlichen Gegend stammt. Kann einiges erzählen, das Bild :o)
    Grüße
  • Helmut Schütz 25. November 2007, 18:14

    Die ausgetretenen Stufen haben was - im Gebrauch sicherlich gefährlich aber schön anzusehen. Der röhrende Hirsch ist auch so ein Detail, das Einem erst nach näherem Betrachten gewahr wird.

    Viele Grüße, Helmut
  • Leander S. 24. November 2007, 20:10

    De kleine Hirschkopf über der Türe ;-)))
    Je länger ich das Bild betrachte, um so breiter wird mein Grinsen :)
    LG Leander
  • regina brühl 24. November 2007, 7:30

    na ich glaub wenn die treppe erzählen könnte,wer sie schon alles bestiegen hat...
    schönes wochenende wünschen euch wölfi und locke
  • Der Frosch 24. November 2007, 0:47

    der Kitsch lauert immer uns überall ^^ goil gesehen

    Gruß Frosch
  • Peter PL 23. November 2007, 22:57

    Ich sehe so viele Details
    an dieser Fasade, Haustür....

    lg Peter
  • Erikas-Pictures 23. November 2007, 22:56

    Nette Türe ,Ich will auch so einen über der Türe :-))). LG ERI
  • Rothauge 23. November 2007, 21:52

    Was mir als Detail aufgefallen ist, sind die ausgetretenen, alten Stufen. Wieviele Generationen über diese Stufen das Haus betreten haben mögen...? Der Hirsch fetzt, mal ne Frage, ist das ne Bimmel?
    LG Marko
  • Josef Safranek 23. November 2007, 21:03

    Aha,die 17.Wat mut dat mut.Aber besser als die 17 ist der kleine Hirsch.Ach Gottchen ,der hat nicht lange gehabt.(-;
    Wünsche euch was schönes. Wochenende? ja doch warum nicht.

    Lg.jo