Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hausmusik in Rodheim-vor-der-Höhe

Hausmusik in Rodheim-vor-der-Höhe

406 5

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Hausmusik in Rodheim-vor-der-Höhe

Die Aufnahme entstand in unserem letzten Miethaus im Jahre 1981.

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2013, 1:32

    Prima Erinnerung
    Gruß Klaus
  • Jean Albert Richard 8. Oktober 2013, 22:20

    @jbienlein,

    Du hast vollkommen Recht. Es ist ein gewöhnliches Familienfoto. Mehr wollte ich auch nicht zeigen.Bei manchen kommt es an, bei anderen nicht. Ich kann es nicht ändern. nur Vorschläge machen.
    LG

    Jean,
  • jbienlein 8. Oktober 2013, 20:08

    Nicht böse sein, aber für mich sieht es halt wie ein gewöhnliches Familienfoto aus. Ohne besonderen Augenmerk. Solche Fotos habe ich auch, weil es für einen selber einfach eine gute Stimmung war, aber für einen Außenstehenden eher mit ? behaftet.
    LG Juli
  • Jean Albert Richard 8. Oktober 2013, 18:50

    @Elvina,

    Merci du commentaire. Il y a du papier à côté de la partition: je devais faire des exercices d'harmonie ou de contrepoint.
    Amitiés,

    Jean
  • Elvina Benoist 8. Oktober 2013, 18:17

    Qui est au piano ? une belle scène familiale - amitiés, Elvi