Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hausmittelchen ...

Hausmittelchen ...

16.119 14

nature and MoRe


Premium (World), Süddeutschland

Hausmittelchen ...

... gegen die diversen Viren, die derzeit grassieren.

Ich wünsche allen, die gerade - wie ich auch - dagegen kämpfen, viel Erfolg und weiterhin gute Besserung!

Kommentare 14

  • Urs (Viktor) 16. Februar 2017, 20:50

    Dieser dunkle Hintergrund passt hervorragend zu deinem Stillleben - und der Text ist selbstredend - was noch fehlt, ist ein Glas Rum ;-)
    LG Urs
  • Peter Horner 16. Februar 2017, 13:50

    Auch Dir alles Gute und eine baldige Genesung.
    Tee und Vitamine helfen garantiert.
    Gruß Peter
  • Justus50 16. Februar 2017, 10:04

    Tolle Idee und klasse Gestaltung und Umsetzung. LG Justus
  • Eva Winter 16. Februar 2017, 8:54

    Die kann ich derzeit auch sehr gut gebrauchen und ich werde mich dann mal bedienen. Sieht ja wirklich sehr lecker aus, wie du die Vitamine angerichtet hast.
    LG Eva
  • UliF 16. Februar 2017, 6:19

    ich habe sie zwar gerade nicht aber man kann ja nie wissen - danke

    LG Uli
  • Benita Sittner 15. Februar 2017, 21:22

    ....bei dem toll gestalteten Foto und den guten Wünschen muss man doch gesund werden...oder bleiben.....alles Gute den Infizierten...
    VLG Benita
  • Rubie 15. Februar 2017, 21:05

    Da schließe ich mich gerne an wünsche Allen gute Besserung.Wenn sie bei deinen Hausmittelchen zugreifen wird das Wewehchen auch bald verschwinden.LGRubie
  • ginsem 15. Februar 2017, 20:45

    Danke kann ich gebrauchen denn auch ich sitze gerade hier und muß mich von den Viren quälen lassen.
    Aber dein tolles Foto heitert mich auf. :-))
    lg ginsem
  • Manfred Ruck 15. Februar 2017, 19:13

    Hast du da Sachen aufgefahren , optisch schön gesehen und aufs Bild gebracht , ja die Sauna wurde auch noch vergessen ,

    Grüße von mir ,
  • dor.maX 15. Februar 2017, 17:40

    Ich bin zwar nicht krank, aber von dem hochglanzpolierten Obst nehme ich gerne - Tee eher nicht, danke. Bei diesem fantastischen Angebot muss ja jeder gesund werden.
    Gruß Doris
  • Wolfg. Müller 15. Februar 2017, 17:17

    Möge es wirklich ausreichend helfen und den Viren und anderem dem Garaus bringen.
    Gut hast du es gemeint und fotografisch dargestellt. Das in vitaminreicher Portion.
    Auch Dir wünsche ich gute Besserung. Alles Gute wünscht Dir Wolfgang
  • Nikonus 15. Februar 2017, 16:59

    das sieht ja prächtig aus wie du dein Hausmittel präsentierst

    L.G.Rudi
  • nature and MoRe 15. Februar 2017, 15:10

    @ Walter:
    Naja, ein bisschen Wohlfühl-Faktor muss auch dabei sein!
    Das macht der Honig wieder wett ... ;-)
    LG Monika
  • Walter Tropper 15. Februar 2017, 14:25

    Darjeeling? Besser Kamillen- oder Pfefferminztee!
    Schönes Stilleben.
    LG Walter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 16.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 29.2 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten