Haushaltshilfe Lisa

Haushaltshilfe Lisa

6.172 25

Sabine we.


kostenloses Benutzerkonto

Haushaltshilfe Lisa

schaut mal, wie ich der Dosi fleißig bei der Hausarbeit helfe. Die Dosi wäscht die Wäsche und anschließend bügle ich sie.
Leider freut sich so richtig die Dosi gar nicht,sie meint: Lisa,du machst überall wieder Haare drauf ! Da will man mal als Katze helfen und dann ist es nicht richtig ! Soll einer die Dosis verstehen,ich jedenfalls nicht ! Eure Lisa

Kommentare 25

  • Rita Scheer 15. März 2021, 15:43

    Na hier ist jemand unzufrieden, eine gelungene Aufnahme
  • Pentaxian 21. Mai 2020, 21:15

    Ich glaube sie ist mit dem Hauspersonal nicht zufrieden ....erinnert mich an meinen
    Kater.Sehr schöne Momentaufnahme !
    Gruß Peter
  • michael hartmeyer 1. Februar 2020, 20:39

    Das kenne ich auch, frische Wäsche wird erst von unseren Samtpföchen begutachtet. =^••^= LG Michael
  • Monika Arnold 31. Oktober 2019, 22:29

    Sehr schön Dein Foto von Lisa.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ev S.K. 13. September 2019, 22:33

    Ohh.. das kenne ich wenn meine Samtpfote dann auch noch an der Bügelwäsche zieht.
    Aber.. es liegt sich doch sooo gemütlich auf der sauberen Wäsche... :-)
    Sehr niedlich.. diese Szene.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • mathias.b 13. September 2019, 13:37

    hallo lisa, das ist aber total lieb von dir, ich finde du machst das richtig gut...
    verstehe gar nicht das das deiner dosi nicht gefällt....
    jedenfalls hat sie ein ganz goldiges bild von dir gemacht, so in der weiß/rosa wäsche gebettet, das steht dir richtig gut....
    :-)
    lg
  • Percy Schramm 11. September 2019, 13:25

    Feine Momentaufnahme - sie sieht aus, als ob sie bald etwas anstellen will.
    LG Percy
  • Tante Mizzi 10. September 2019, 11:39

    Es ist aber auch zum Haareraufen, diese Menge an Hausarbeit ;-))
    Eine klasse Aufnahme von Deiner "Perle" ... Deine Lisa sieht aus wie meine Susi, die aber bislang keine Ambitionen für  Hausarbeit zeigt ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • warei 8. September 2019, 8:16

    Schöne Schärfe auf den Augen und die diagonale Aufnahme gefällt mir shr gut.
    LG Waltraud
  • Sabine Junge 31. August 2019, 22:19

    Was heißt denn eigentlich "Dosis"? *lach*
    Ja, ich weiß schon, dem Ausdruck begegnet man öfters mal. ;-)
    Deine Haushaltshilfe ist aber wirklich eine ganz, ganz Süße!
    Besonders gut gefällt mir der Blick, denn Lisa scheint gerade in etwas alberner Stimmung zu sein, zumindest ist sie gut drauf!
    Eine schöne Momentaufnahme, die du da von ihr gemacht hast!
    LG Sabine
  • Martin Th. Hermann 30. August 2019, 19:44

    Stubentiger: immer eine Mischung aus Chillen und totaler Aufmerksamkeit.
    Klasse gezeigt!
    HG Martin
  • Fotofan9 29. August 2019, 12:20

    Sie hat sich wohl müde gearbeitet. Eine schöne Aufnahme. LG Harald
  • heltor 27. August 2019, 23:25

    so ein verantwortungsvoller Job und deine Dosi denkt nur an dei Haare.
    Ach Lisa, Du hast es nicht leicht
  • Astrid Wiezorek 27. August 2019, 20:03

    Hi,hi ist das süß. Ich würde sie helfen lassen, ich bügle nämlich nicht gerne.
    Das machst du fein liebe Lisa.
    LG Astrid
  • Astrid Wiezorek 27. August 2019, 20:01

    Wir verstehen das auch nicht, wollen auch immer helfen und dürfen nicht. Lisa, mach dir keinen Kopf, so sind sie die Menschen.
    LG Sophie und Fauchi

Informationen

Sektion
Ordner Lisa
Views 6.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten