Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
haushaltsapotheke.

haushaltsapotheke.

288 2

Carlako


Free Mitglied, Rietberg

Kommentare 2

  • Pixelfärber 27. Juni 2010, 7:12

    Ich mache gerade Frikadellen für heute abend. Wie wäre es mit einem Esslöffelchen rohes Hackfleisch statt des roten Kreuzes? Das verbreitet zwar nicht unbedingt ein stimmungsvolles Ambiente, gibt dem Foto aber eine Aussage, weil da offensichtlich jede Hilfe zu spät kommt. Nun ja, Dir fällt bestimmt noch etwas Besseres ein.
  • Pixelfärber 27. Juni 2010, 0:42

    Gute Idee, guter Bildaufbau und gute grafische Flächenaufteilung. Dort, wo das rote Kreuz ist, musste natürlich noch etwas hin und Rot passt bestens, auch die Größe. Mich irritiert dabei, dass das Kreuz nur aufgemalt wurde. Das ist mir irgendwie zu einfach. Eine rote Pille ist auch nicht orgineller. Ein rotes Tintenfass? - Man müsste sich irgendetwas einfallen lassen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz