Hausfront Hamburg

Hausfront Hamburg

2.342 2

Alexandra Friebe


Premium (World), Enger

Hausfront Hamburg

Hafen City Hamburg

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Alexandra Friebe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dorothee 9 14. November 2021, 10:18

    ja, bisserl ausrichten hättest schon... ich selber brauche aber eigentlich nichts sagen, weil ich selbst im Begradigen nicht gut bin. Schönen Sonntag :-)
  • EntenRudi 13. November 2021, 15:35

    Ein spannendes Motiv aus Hamburg, Alexandra. Die Hafencity ist ja voller interessanter Architektur und Du hast hier einen schönen Ausschnitt davon abgelichtet. Ich glaube, ich hätte hier noch versucht, die stürzenden Linien mittels Bildbearbeitung etwad aufzurichten. Kann aber auch sein, dass dieses Gebäude gar nicht exakt geometrisch gerade ist und der Architekt dies absichtlich so konzipiert hat.
    Jedenfalls ist es ein gutes Hamburg-Foto ein wenig abseits vom Mainstream.
    Herzliche Grüße aus Bamberg - Rolf