Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hausfrauen - Porsche

Hausfrauen - Porsche

409 4

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Hausfrauen - Porsche

Volkswagen 1200 Karmann Ghia Cabriolet von 1958

Aus der Karmann - Sammlung von Volkswagen Classic stammt dieses schöne Fahrzeug.

Schloss Bensberg Classics 2014 - Rallye Historique

Kommentare 4

  • Bernd Junge 2. März 2015, 21:23

    Die heutigen Frauen wissen vielleicht auch nicht, dass der Spitzname eine gewisse Berechtigung hatte. Er wurde früher häufig von gut situierten älteren Damen gefahren.
    VG Bernd
  • Oldie-Freak 1. März 2015, 19:58

    Der Karmann-Ghia hatte damals zu seiner Bauzeit diesen Spitznamen - ob es den heutigen Frauen gefällt oder nicht!
  • Dampfer96 1. März 2015, 14:07

    Gefahren von zwei Kerlen!!
    Vortrefflich ins Bild gesetzt.
    Gruß Norbert
  • SUZIKJU 1. März 2015, 14:06

    Fährt den gerade auf dem Bild die Hausfrau ;-)))?
    Ich finde den Titel lustig, aber auch ein bisschen beleidigend.

    Grüße aus Thüringen nach Köln von Regina

Informationen

Sektion
Ordner SBC 2014 - Rallye H.
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100