Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hauseingangsbezeichnung

Hauseingangsbezeichnung

375 2

Steffen Langhammer


Free Mitglied, Huddinge / Stockholm

Hauseingangsbezeichnung

Aufgenommen in Sibiu / Rumänien.
Dies war über einen der Eingänge eines Wohnblockes geschrieben. Ich fand die graue Fassade sowie die Spuren der Natur drumherum einladend ein Foto zu machen.

Kamera: Fuji Finepix S5000
Brennweite: 246mm (auf KB umgerechnet)
Blende: 3,2
Verlußzeit: 1/160 Sek.

Kommentare 2

  • EMax 4. September 2008, 13:27

    Hallo Steffen, interessantes Bild. Was mich etwas stört ist das Blattlose Grünzeug am rechten unteren Bildrand.

    Grüße

    Max
  • Kai-Uwe Och 18. Januar 2004, 22:03

    Hey Steffen!

    Die Natur obendrüber hat aber auf jeden Fall auch schon bessere Zeiten erlebt. Ansonsten hat das was von Knastatmosphäre. Da möcht ich dann doch nicht Wohnen. Aber auf jeden Fall ein interessantes Detail!
    Grüsse KU