Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hauseigener Wasserfall........!!

Hauseigener Wasserfall........!!

1.168 23

Gunda Çilingir


kostenloses Benutzerkonto, Side

Hauseigener Wasserfall........!!

Gesehen auf dem Dom.. ein Wasserfall direkt am Haus... na wo gibt´s das denn... !?.. Nämlich dort wo auch der Baum sprechen kann :-))) Lg Gundi

Kommentare 23

  • Lothar L. Schulz 30. November 2006, 4:45

    Interessante Pespektive.
    Sehr schön erfasst. Gute Umsetzung!
    lg Lothar
  • Markus M`art 29. November 2006, 20:15

    genau mein ding...wasser spiele...;-))
    wer weis was ich aus dem bild machen würde,schöne farben hat es ja schon...grübel...
    sehr schön fotografiert,gefällt...der WaterFall...





    lg markus
  • Sonja J. 27. November 2006, 19:29

    Klasse Schärfe und feine Farben.

    LG Sonja
  • Joachim Kretschmer 27. November 2006, 18:27

    . . das ist ja ein toller "Luftbefeuchter", der größte, den ich hier gesehen habe . . . fein. VG, Joachim.
  • Heike Stangl 27. November 2006, 12:35

    Ja das hat was ein Wasserfall direkt vorm Haus. Nur so kann man ja nicht mal das Fenster öfen, sonst würde man nass. Und rausschauen könnte man auch nicht mehr sehr gut. Glaub ein bischen weiter weg ist dann doch besser. Tolle gesehen. Lustige sachen gibts. Sehr schön.

    lg Heike
  • AL dente 26. November 2006, 22:34

    Nein, nein - ich schreibe nun nicht, ich will auch einen... Ich denke, ich müsste in der Nacht dauernd auf's Klo rasen... :-)))
    Aber herrlich anzusehen... wunderschöne Farben und ganz tolle Schärfe!
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Andrea
  • Lothar Ortmann 26. November 2006, 21:29

    Sehr schön mit dem Wasserfall und den Farben. Toller Anblick.
    Viele Grüße Lothar
  • Jünni S 26. November 2006, 20:51

    Klasse Aufnahme !!
    lg jünni
  • Lisa Te. 26. November 2006, 20:06

    Das ist wirklich interessant... Toll gemacht ;-)
    LG Lisa
  • Hubert Schmid 26. November 2006, 19:33

    Interessante Aufnahme,aber bei mir vorm Haus ich weis nicht??? LG Hubert
  • Dieter Craasmann 26. November 2006, 17:36

    Sprechende Bäume, Häuser mit eigenem Wasserfall,
    wo gibt es denn sowas? Kann nur auf dem Dom sein.
    Sehr schön in den Farben, hast Du bestens festgehalten.
    Gruss Dieter
  • Mimoto 26. November 2006, 16:29

    ..dachte schon Wasserrohrbruch..
    lg Michael
  • Peter Nickel 26. November 2006, 13:51

    Starke Aufnahme,...haste gut gesehen !!!!
    Gruss Peter
  • Wolf Passow 26. November 2006, 13:45

    Schönes Licht .....

    Lg Wolf
  • Iris Offermann 26. November 2006, 13:10

    Was Du so alles entdeckst:-) Hab ich noch
    nie gesehen.
    LG Iris