Hausbesetzer

Ein kleines Fröschlein, welches aus einem alten, löchrigen Schneckenhaus einer Weinbergschnecke schaut.

Nikon D7100 - Nikkor 105 mm - F/8 - 1/100s - ISO100 - BLK -0,67 - Stativ - 2.9.2015 - Baruth / Oberlausitz


Vielen lieben Dank an Alle, die sich mit meinem Bild auseinander gesetzt und mit abgestimmt haben und natürlich an Marion Hörth , die meinen "Hausbesetzer" ins Voting geschickt hat.

Kommentare 239

  • Tom Oehne 8. Juni 2018, 0:28

    einfach wunderbar.
    Grüße aus der Küstenheide
  • Dietmar von Kahl 20. Februar 2018, 20:02

    herrliche Szene -super nah angeschlichen -ich mag das !
    fg Dietmar
  • tanu676 7. Februar 2018, 20:29

    ein wunderbares naturfoto
    sieht fast unwirklich aus
    gratuliere
    lg tanu
  • Moana zwo 5. November 2017, 20:13

    Ein lustiger Titel für eine schöne Aufnahme. Neben dem Motiv gefallen mir auch die Perspektive und der Schärfeverlauf.
    Ein erfolgreiches Voting wünscht Dir Diana
  • Jänkyboy 4. Februar 2017, 16:03

    ... Jeder wohnt anders ... fotografisch eine top-Aufnahme !! So gut möchte ich meine Bilder auch mal hinbekommen. Das passt von der Schärfe, die Farben sind toll - ich wird blass ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Marcel Naturfotografie 5. November 2016, 21:07

    Das Foto ist ja mal witzig, cool.

    Viele Grüße Marcel
  • sARTorio anna-dora 19. Oktober 2016, 13:25

    Das ist ja ein Traum von einem Foto!
    Begeisterte Grüsse Anna-Dora
  • willi55 15. August 2016, 20:56

    Na, das ist ja hübsch...super Bild!
    Gruß Willi
  • Okira 28. Juni 2016, 7:27

    Einfach zauberhaft!!!!!!!!
  • Charly Charity 14. Juni 2016, 9:05

    Ich stöbere mal ein wenig bei dir! Das ist ja die reinste Fundgrube, freu ;-)*
    Eine super schöne Aufnahme!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Rodolphe Tavernaro 27. April 2016, 23:53

    Das ist ja eine Hammeraufnahme - genial in allen Belangen - und natürlich verdientermassen in der Galerie! VG Rodolphe
  • Monika Arnold 13. April 2016, 21:35

    Glückwunsch liebe Heike zum wohlverdienten Stern.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Jürgen Lindermeier 12. April 2016, 12:48

    Ein tolles Motiv, das du hervorragend abgelichtet hast.
    LG Jürgen
  • Nilsette 10. April 2016, 9:32

    was für ein toller " Schnappschuss " , diese Situation hast du meisterlich festgehalten. Gratuliere. Liebe Grüsse Bethina
  • † canonier69 8. April 2016, 18:22

    Achtung jetzt....da habe ich mal 2 Wochen unfreiwillige FC-Abstinenz....und schon wird ein weiteres Bild von dir mit einem Stern verziert....alle Achtung Madame....meinen herzlichen Glückwunsch Heike....das Bild ist aber auch sowas von cool...
    LG Roger

Informationen

Sektion
Ordner Galeriebilder
Views 85.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie 1. April 2016
279 Pro / 237 Contra