Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
201 1

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Hausbesetzer

Wenn der "dicke" Grünfink am Futterhäuschen sitzt, lässt er sich duch niemanden verjagen.

Kommentare 1

  • Elsbeth I.M. 15. Oktober 2012, 18:55

    den kenne ich, der lässt niemanden sonst ran. Dafür aber singt er schön und lässt sich so schön wie hier fotografieren.
    G.Elsbeth

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400