Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
200 5

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

"Hausbesetzer"

Menschenaffen-Käfig, Wilhelma
der Fokus liegt leider auf dem hinteren Spatz, ich hatte aber nur diesen einen Schuss

Kommentare 5

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 1. September 2013, 18:08

    Ganz fantastisch hast du diesen kurzen Moment festgehalten und dabei ist dir auch noch eine grafisch anmutende Gestaltung gelungen - Kompliment !
    Gruß Günter
  • jrmi62 29. August 2013, 18:57

    Das Bild hat für mich was Besonderes!
    Zum einen das Leben, die Vögel und zum anderen das Gitter, leblose Materie.
    Aber auch das Thema Gefangenschaft und Freiheit würde hervorragend passen.
    Mit dem einen Schuss hast du ein speziell gutes Bild geschaffen!
    Richtig toll!!
    LG jrmi
  • Rudolf Averbeck 29. August 2013, 8:50

    Schön, wenn Grenzen durchlässig sind!
    Die hast Du fein erwischt.
    LG
    Rudolf
  • Kosche Günther 28. August 2013, 17:47

    Das kann schon mal passieren,das nur ein Schuss gelingt...aber Dein Foto ist gut gemacht und man muss sehr genau schauen,weil der Unterschied nicht schlimm ist,liebe Grüsse Günther
  • Vitória Castelo Santos 28. August 2013, 16:25

    Klasse Aufnahme in tollen Farben.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 250