Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 4

Katja S Schulz


Free Mitglied, Essen

Hausbau

Weiss jemand was das für ein Falter ergiebt?

Kommentare 4

  • Daniela Boehm 30. September 2009, 23:59

    Nee die kenne ich gar nicht aber ich glaub sie will sich verwandeln ...bzw. so überwintern.LG Dani
  • Macro-Jones67 30. September 2009, 11:01

    Tolles Foto,ja ist mit Sicherheit die Raupe der Möndcheneule (Calophasia lunula).

    BG Mario
  • Birgitt Stor 30. September 2009, 10:22

    Auch eine schöne Raupe.Sehr gute Bildpräsentation mit satten Farben und schöner Schärfe . Gefällt mir sehr. lg Birgitt
  • Günter Eich 30. September 2009, 9:25

    Gut getroffen. Die sieht ja chic aus. Daraus wird auf jeden Fall ein Eulenfalter. Von den schwarzgelb gefleckten gibt's einige Arten, Calophasia lunula (Möndcheneule) wäre mein Tipp. Unsere Expertinnen und Experten werden es aber sicher genau wissen.
    Gruß Günter