andrea aplowski


Premium (Basic), BS #keinen Milimeter nach rechts

Hausaufgaben "MUSIK"

vorgeschlagen wurde dies Thema von

Musik, ein Thema, nicht ganz leicht, hat es doch so viele Facetten. Ich habe lange überlegt und ich hatte ganz viele Ideen dazu und dann wieder beinhalteten die doch zu wenig. Schließlich entschied ich mich für dies hier, Bewegung, Tanz, Instrumente, Noten, Stimmung.

Ich bin sehr gespannt auf eure Bilder.

Kommentare 57

  • Sindbert 8. Dezember 2011, 17:50

    ...eine tolle und verdammt gute Arbeit!
    Ich bin sehr beeindruckt!
    LG Sindbert
  • paules 2. November 2011, 17:32

    Dein Foto und die verschiedenen Beispiele gefallen mir sehr gut!! Schön gestaltet! Mein Foto unterstreicht nur die Fazination zur Musik....:-)
    HG Paul
  • apanachii 25. Oktober 2011, 17:38

    das ganze composing ist ein symphonie!

    lg.di.
  • izaz 18. Oktober 2011, 13:39

    fein und leicht. der luft bliebt kurz stehen in lungen wenn man dein bild betrachtet.
    toll gemacht
    vg
  • jbd68 9. Oktober 2011, 22:29

    ich finde es gelungen, prima assoziiert, Gruß Björn
  • Norbert REN 8. Oktober 2011, 21:24

    Sehr fein ineinander Kopiert.
    Schön, dass Du an die kindliche Musikerziehung denkst, an die Noten, an die Bewegung nach Musik.

    Für mich hat Musik neben dem Zuhören auch immer etwas mit zuschauen zu tun.
    Ich will auch SEHEN wie die Musik gemacht wird.
    Wie die Finger fliegen, die Konzentration, wie sich der Kopf rötet, wie sich Adern herauskommen, die Anstrengung, die Schnelligkeit, die Virtuosität.
    Kostprobe ?
    Helmut Eisel
    Helmut Eisel
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Putty 1. Oktober 2011, 23:07

    sehr schön abstrakt deine Umsetzung der Aufgabe. Gefällt.
    LG Putty
  • Nicole Nanu 30. September 2011, 16:32

    ich finde, Du bringst das Thema mit den bewegten Elementen sehr gut zum Ausdrück. Musik ist nicht nur etwas für die Ohren, sondern auch etwas, was man spüren und sehen kann!

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • ilona enz 29. September 2011, 20:05

    Sehr gute Idee, aber die starke Unschärfe gefällt mir weniger....sorry....
    Lg llona

    Zum Thema:Musik
    Zum Thema:Musik
    ilona enz
  • Ruth U. 29. September 2011, 17:01

    Andrea,
    dann werde ich jetzt auch noch ein Bild dazu beitragen, ist allerdings schon etwas länger in meinem Portfolio: :-)
    David
    David
    Ruth U.

    LG Ruth
  • Martina Wrede 29. September 2011, 16:19

    Klasse gemacht... von jedem ist etwas dabei. Deine Ideen und deren Umsetzung sind erstklassig!
    lg Martina
  • Ruth U. 29. September 2011, 14:12

    Sehr interessant und spannend gemacht, für meinen Geschmack ein bisschen zuviel des Guten, das Auge findet keinen richtigen Ruhepunkt und wandert ständig umher ... dennoch, ich will das auf keinen Fall abwerten, Deine Kreativität ist bemerkenswert.
    LG Ruth
  • Bernadette O. 29. September 2011, 10:04

    Ganz raffiniert komponiert - mir gefällt das ausgezeichnet.
    LG Bernadette
  • RM_Fotografie 28. September 2011, 22:16

    Eine super Idee ganz fantastisch Umgesetzt.
    Das gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG René
  • HYZARA 27. September 2011, 18:49

    Dein Bild beinhaltet viel Anmut und Dynamik.
    Es bringt den Klang der Musik sehr gut als zu betrachtendes Element zum Ausdruck!

    sei herzlich gegrüßt (und mit dem Hintergrund zu meinem Bild stimme ich Dir völlig zu ;-) )
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*

Informationen

Sektion
Ordner multibles
Views 7.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten