Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hausaufgaben gemacht ;-)

Hausaufgaben gemacht ;-)

812 11

Kornelia Riemer


Free Mitglied, Zürich

Hausaufgaben gemacht ;-)

... jetzt wird meine zehnbeinige Giraffe von keinen LKW's mehr gestört ... Beziehungen muss man haben ... dann werden auf Wunsch diese störenden Objekte einfach entfernt ;-)
Siehe vorher:

Kommentare 11

  • Petra Kuhlmann 10. Mai 2003, 21:59

    Einfach Klasse!!!

    LG Petra
  • Kornelia Riemer 9. Mai 2003, 19:46

    @Bi
    *lol* ... ich wär ja auch schön blöd, wenn ich mich da stundenlang vor den PC setzen und mir dir Finger wund stempeln würde, wenn's auch einfacher geht ... aber wenn die anderen dann meinen, ich hätte eine saubere Arbeit geleistet, dann heims' ich die Lorbeeren natürlich ein :-))))
    Trotzdem: Danke für deine Hilfe!!!
    lg Conny
  • Joëlle Borchardt 6. Mai 2003, 20:19

    .....tststs.....wenn der Weiss DAS wüsste!!! Sehr gut gelungen. Hausaufgabe kriegt eine 6.
    lg Joëlle
  • Horst Helfrich 6. Mai 2003, 14:16

    Was so eine Giraffe nicht alles vermag. Verscheucht einfach Autos und so'n Kram. Sollte man vielleicht mal in einem Stau tätig werden lassen. Und schon sind die Wagen weg. Pluppp!!!!
    Liebe Grüße, Horst
  • jbcaminos 6. Mai 2003, 8:54

    Na also, geht doch! Warum muss man denn immer erst......
    Gruss Jürgen
  • Kurt Salzmann 5. Mai 2003, 23:51

    @ Kornelia, Früher oder später schon, ich bin immer am Anschlag mit meinem Upload.
    Ich war am Usertreffen Magdeburg vom 19.04.03 und habe von da Bilder hochgeladen.

    Magdeburg
    Magdeburg
  • Kornelia Riemer 5. Mai 2003, 23:43

    @Kurt
    Schön gesehen und schöne Assoziation. Gibst du das Bild auch zur Diskussion frei?
    lg Conny
  • Kurt Salzmann 5. Mai 2003, 23:31

    Gekonnt, und ich stelle sie wieder hin ;-)

  • Peter Lehner 5. Mai 2003, 23:00

    Bravo Conny, genau so habe ich es mir vorgestellt! Sieht jetzt super aus!

    Gruss Peter
  • Uwe Zeidler 5. Mai 2003, 22:49

    Super gemacht, gratuliere. Hab jetzt etwa 20mal hin und her geklickt und muss sagen: Saubere Arbeit. Besonders beeindruckend ist, das auch die beiden Autos weg sind.
    gruss
    Uwe
  • Franz Kofko 5. Mai 2003, 22:26

    jetzt ist es viel besser, das brauche ich gar nicht sagen...

    lg fk