Zurück zur Liste
Haus zu vermieten

Haus zu vermieten

7.982 19

Jochen Braband


Premium (World), Lehrte

Haus zu vermieten

Sofortiger Einzug möglich

Vielen herzlichen Dank für eure Anmerkungen!

Kommentare 19

  • redfox-dream-art-photography 30. Juni 2021, 23:33

    Wow, fantastisch!!!!
    Melde mich freiwillig! :-)
    Top Aufnahme und Bearbeitung!

    lg, redfox
  • Edith Löb 17. Mai 2021, 12:23

    Bei dieser Aufnahme stimmt alles, selbst der Himmel ist stimmig dazu. Ich könnte direkt eine Geschichte zu dem Haus schreiben.
  • titounio 12. April 2021, 11:11

    Très joliment composé .
    Amitiés
  • dominati simone 4. Januar 2021, 9:38

    Belle composition et beau décor sous un ciel superbement chargé ! Bravo.Simone
  • roadrunner.xl 7. November 2020, 16:49

    sehr idyllisch und kleine Renovierungen werden wohl nötig sein ;-)
    das gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • ClaireLaira 3. November 2020, 10:59

    Da ist auf jeden Fall viel Potential...mit den Krähen am dunklen Himmel und dem Gewitter hat es aber auch etwas Unheilvolles...
    Liebe Grüße, Claire
  • bri-cecile 1. November 2020, 22:51

    Sehr ursprünglich, da könnte man viel draus machen!!!!
    :-)) LG  brigitte
  • JX 1. November 2020, 8:26

    Unglaublich schön ins Bild gebracht.
    LG Beat
  • Adele D. Oliver 1. November 2020, 0:43

    a bit spooky looking but full of potential ... and I imagine
    great for finding motifs to photograph on the inside ...a
    well composed capture and excellent editing !!
    happy Sunday,
    Adele
  • Pat01ify 1. November 2020, 0:17

    Da kommen einem schon einige Filme in den Kopf. Der Blitz verstärkt alles :-)
    Herrliche Aufnahme. Trotz dem gespentischen oder gerade deswegen, würd ich mir das gerne von innen ansehen und evtl. sogar einziehen :-) VG P
  • Bea Buchholz 31. Oktober 2020, 23:31

    Das sieht ja wirklich Gespenstisch aus, aber die Farben und auch wie du es hier präsentiert, sieht einfach klasse aus. 
    LG Bea
  • Sabine Junge 31. Oktober 2020, 22:45

    Jochen, die Szene hast du klasse fotografiert!
    Alles sieht auch ein bisschen unheimlich aus, und passt deshalb auch richtig gut zu Halloween.
    Die satten Farben und das dunkle Licht gefallen mir ebenfalls sehr.
    LG Sabine
  • claudine capello 31. Oktober 2020, 21:40

    a me piace molto ....ma sono un po lontana....complimenti  una bella inquadratura su questa casa antica molto pittorica cl
  • Vitória Castelo Santos 31. Oktober 2020, 20:18

    Sehr schön.. Toll Fotografiert.
    Guten Sonntag
    Vitoria
    • T. Schiffers 31. Oktober 2020, 20:28

      tach vitoria ... einmal vermutlich etwas kritik geübt ... und schon auf ignore gesetzt...SO geht "communitiy" ... ist schon sehr armselig sowas ... merci, danke, thanks !!! ;-( tino
    • Bea Buchholz 31. Oktober 2020, 23:30

      Hallo Tino, 
      Warum schreibst du das Vitoria nicht auf ihrer Profilseite. Es ist nicht schön, bei einem anderen User deinen Unmut loszuwerden. 
      So ist Fotocommunity. 
      Du brauchst nicht auf meiner Seite schreiben. 
      Ich mag solche Menschen nicht, die sich über etwas ärgern. 
      LG Bea
    • T. Schiffers 1. November 2020, 19:45

      wenn das ginge, hätte ich das schon getan...das kannste mir glauben...aber wenn ignore...dann kannste nun mal nix mehr da schreiben...genau das ist das blöde daran...keine erklärung...wusch und weg ... aber man sieht ja hier das es sie selber in keinster weise touchiert ... was mich aber auch nicht wundert ... denn nicht jeder kann mit kritik umgehen...schon gar nicht bei einer masse von über 1 er million kommentaren...tino
  • Patrick Alexander Mayerhofer 31. Oktober 2020, 19:42

    Das Bild hat eine sehr tolle Ausstrahlung !
    Der Blitz im Hintergrund gefällt mir gut . VG Patrick