Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Haus-Wand (Hochformat)

Haus-Wand (Hochformat)

1.824 16

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Haus-Wand (Hochformat)

Vielen Dank für Eure Anmerkungen zu meinem verknappten Bild "Haus-Wand".
Hier stelle ich das Standard-Bild ein, das einige von Euch noch nicht kennen.
Das Motiv: Das Berggasthaus Aescher-Wildkirchli (Alpstein / Appenzellerland)
Datum: Samstag, 18. Sept. 2004

Kommentare 16

  • Rebekka Krummenacher 13. Februar 2005, 17:04

    Eindrücklich, wie die Hütte in den Fels gezwängt ist.
    Ein bisschen mehr Scharfzeichnen könnte das Bild allerdings vertragen ...
    LG Rebekka
  • Daniel Grube 29. September 2004, 19:53

    Hi Roland
    Klasse Bild. Was für eine Gegend. Bei dem Stahlblauen Himmel - einfach genial.
    Gruß Daniel
  • Jürg Bigler 27. September 2004, 23:22

    Ein eindrückliches Bild zeigst Du hier. Das Wetter war ja an diesem Wochenende auch wirklich traumhaft. Was wir von dem vergangenen nicht sagen können. Jedefalls war auf dem Rigi Kulm kein blauer Himmel zu sehen :-)
    Gruss Jürg
  • Katrin Peters 27. September 2004, 6:48

    Wenn ich den Weg sehe, der dort hinführt, dann schaffe ich norddeutscher "Fischkopp" das wohl auch darauf zu stiefeln.
    Und dann zur Belohnung was Nettes trinken und das Panorama genießen.
    :-)
    Gruß Katrin
  • ewaldmario 24. September 2004, 20:03

    ... diese pfiffigen bildtitel immer ...
  • Heidi Zimmerli 24. September 2004, 16:57

    Also perfekter könnte man es nicht fotografieren, aber das sind subjektive Empfindungen. Das Rot und Blau ist ja zusätzlich genial.
    Gruss Heidi
  • Stefan S.... 22. September 2004, 13:16

    ich kannte diese Ansicht noch nicht -

    ich muss sagen, es wirkt wesentlich beeindruckender, gerade die überhängende Felswand kommt gut rüber hier

    Farben & Schärfe sauber..!

    Grüße, Stefan
  • Andreas Lanz 21. September 2004, 22:40

    Es ist in der Tat bei Weitem nicht so imposant wie das andere - ein gutes Anschauungsbeispiel für den Einfluss von Ausschnitt und Perspektive.
    Ich war schon oben - aber ohne Kamera *sniff*!
    lg Andreas
  • Wiltrud Doerk 21. September 2004, 19:12

    Super!
    LG von Wiltrud
  • Kurt Salzmann 21. September 2004, 17:54

    Wie man es kennt - zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich noch nie oben war...
  • Gerda S. 21. September 2004, 17:39

    Gott sei Dank! Es gibt einen Weg dahin! Sogar grüne Almen sind vor Ort. So kommt die Idylle des Gasthauses sehr gut rüber! Dort oben möchte ich gerne mal stehen und fotografieren. Aber leider......... :-((( Gruss Gerda
  • Cornelia Schorr 21. September 2004, 14:42

    Nein, ich könnte hier nicht wohnen, es ist, wie der Ausschnitt schon angedeutet hat....., der mir übrigens auch deutlich besser gefällt!!
    LG conny
  • Othmar Rederlechner 21. September 2004, 13:45

    Gewaltig!!
    Kontraste & Farben sind auch super!

    LG
    Othmar
  • Lene Busch 21. September 2004, 13:21

    mir gehts da wie Greta, ich glaube ich könnte dort nicht ruhig schlafen, Dein Foto ist absolut gut, auch das "Haus-Wand" -Foto ist gut, schon allein wegen des blauen Himmels.
    Lene
  • Peter Ackermann 21. September 2004, 12:54

    Ja, das ist jetzt der "klassische" Blick!

    Haus-Wand
    Haus-Wand
    Roland Zumbühl

    gefällt mir besser!
    Viele Grüße!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Orte
Views 1.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz