Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
600 2

Günter Fri


Free Mitglied, Dülmen

Haus Sandfort

Haus Sandfort wurde im 13. Jahrhundert erstmals erwähnt, es befindet sich im Besitz des Grafen Hagen-Plettenberg. Bei Haus Sandfort handelt es sich um eine Schlossanlage mit einem Herrenhaus aus dem 17. oder frühen 18. Jahrhundert und einem Haus mit 2 Rundtürmen auf der Vorburginsel. Das Herrenhaus, das mehrfach verändert wurde, zeichnet sich durch den mit einer Barockhaube versehenen viereckigen Turm aus.
Nur Außenbesichtigung möglich.



Mit dieser Aufnahme von Haus Sanddfort möchte ich mich aus der kleinen Sommerpause zurückmelden...:)))

Kommentare 2

  • Bernhard Große-Drenkpohl 11. Juli 2006, 13:16

    Willkommen zurück, dann auch noch mit einen meiner Lieblingshäuser (sehr gepflegt, nette Leute)
    Die Aufnahme ist dir gelungen, das richtige Licht zum richtigen Zeitpunkt erwischt.
    VG Bernhard
  • Reiner G. 11. Juli 2006, 11:51

    Schön strukturierte Aufnahme mit klaren Linien. Gefällt mir sehr gut.
    Willkommen zurück, nach Deiner kleinen Pause.
    LG
    Reiner G.