Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Haus Nr. 24

gesehen am S-Bahnhof Wedding in Berlin

Und hier die Fortsetzung nach links

Lüftepause
Lüftepause
Hans-Peter Möller

Kommentare 16

  • Susanne Cermak-Kurka 9. April 2005, 15:45

    Eine sehr schöne Aufnahme. Die lebhaften Farben vermitteln Fröhlichkeit. Gut gesehen und sehr guter Bildschnitt. Gruß Susanne
  • Rita Köhler 1. April 2005, 15:41

    Wunderbares schönes Grafitti Toll aufgenommen!
    Danke Dir auch für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos
    lieber netter Gruß Rita
  • Hans-Peter Möller 31. März 2005, 22:22

    @alle,
    danke für Eure Anmerkungen. Viele Wochen lang wollte ich die Hausfassade schon aufnehmen. Aber in den Wintermonaten waren die Lichtverhältnisse immer schlecht, wenn ich mal dran vorbeifuhr. Nun hat es aber geklappt.
    LG Hans-Peter
  • Rudolf Kasper 31. März 2005, 15:09

    Das ist ne Wucht. Du hast anscheinend einen guten Blick fuer solche Dinge.
    lg rudi
  • Regina D-Tiedemann 31. März 2005, 12:24

    Also mir gefällt die Fasade richtig gut!! Toll festgehalten!! LG Regina
  • Frank Mühlberg 30. März 2005, 23:57

    Sehr schöne Fassade und ebenso in Szene gesetzt !
    Frank
  • Zwecke 30. März 2005, 23:52

    Starkes Bild mit herrlichen Farben, aber darin wohnen???
    Die Aufnahme gefällt mir.
    LG Horst
  • Gerdi Hübner 30. März 2005, 21:52

    es gibt also auch schöne Häuserfronten. Herrlich diese Farben nur mit der Darstellung hab ich noch ein bisserl Probleme
    lg
    gerdi
  • Trautel R. 30. März 2005, 21:51

    mal ein besonders schönes graffiti, wäre interessant zu wissen, wer hier wohnt und ob es auch der graffity-künstler ist.
    lg trautel
  • Suse Rebehn 30. März 2005, 18:59

    Das ist wirklich ganz schön schrill! LG Suse
  • Katrin Peters 30. März 2005, 18:54

    Ich wusste sofort das DU wieder ein Fassadenbild entdeckt hast. Schön bunt sieht es aus.
    Gruß Katrin
  • Josef Zenner 30. März 2005, 18:50

    W A H N S I N N :
    Gefällt mir aber sehr gut.
    Ist was besonderes.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Reinhard von Pein 30. März 2005, 18:47

    Da hat aber einer sehr viel Fantasie und ist außerdem ein echter Könner, übrigens nicht nur der Srayer, sondern auch der Fotograf der so etwas bemerkt und ablichtet.
    Gruß Reinhard
  • Maren Arndt 30. März 2005, 18:26

    Du machst mich langsam neugierig mit Deinen bunten Hauseingängen ..
    Wie wohl der Eingang bei dir zu Haus ausschaut ;-))
    Liebe Grüße von Maren
  • Wolfgang Sch. 30. März 2005, 18:21

    das ist ja ein tolles Graffiti...bestimmt eine Auftragsarbeit...sonst hätten sich die Sprayer nicht so viel Mühe gegeben...sehr gut abgelichtet!
    Gruß, Wolfgang