Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Haus in den Dünen

Haus in den Dünen

1.508 9

Kurt Pflüger


Free Mitglied, Haldensleben

Haus in den Dünen

Dieses reetgedeckte Haus liegt direkt am Grenzweg zwischen Mecklenburg und Vorpommern in Ahrenshoop. Von hier aus hat man einen wunderschönen Blick auf den Strand und auf die Ostsee. Die drei Pappeln trotzen dem Wind und dem Sturm schon Jahrzehnten.

Kommentare 9

  • Eloy Rodriguez 8. Dezember 2009, 23:18

    Excelente toma.
    Saludos, Eloy
  • Rudi Zebisch 24. Oktober 2009, 22:43

    man hört das meer rauschen, ein bild in bester qualität.
    vlg rudi
  • Elke Ilse Krüger 4. Oktober 2009, 17:50

    Hallo Kurt, da war ich auch schon und muss sagen, die Windflüchter haben es mir jedes Mal angetan. Sehr schön mit dem Reetdach dahinter.
    LG Elke
  • Anita G. 26. September 2009, 21:11

    Auch ein guter Aufnahmestandort und ein Resultat, das sich sehen lassen kann. Ich habe dort am frühen Abend auch eine Aufnahme gemacht:
    LG Anita
  • Michael Krüger MK 24. September 2009, 21:13

    Super gemacht
    LG Michael
  • Kurt Sikora 22. September 2009, 15:41

    Einfach wunderschön.! Genau diesen erhöhten Dünenweg sind wir noch letzte Woche bei etwas windigem Wetter entlanggelaufen.Muß man mal gesehen haben. Tolle Gegend Spez. für uns Fotofreunde. l
    Lieben gruß vom Kurt aus NRW
  • Manfred Schwedler 21. September 2009, 21:19

    Wundert mich, dass die Pappeln noch nicht mehr von Wind und Sturm geschädigt wurden.
    Das Haus fügt sich wunderbar in diese bezaubernde
    Landschaft.
    Hat wirklich eine Traumlage.
    LG Manfred
  • Ingolf Wagner 21. September 2009, 17:48

    Eine Pappelgruppe als Windflüchter ;-) Habe ich auch so noch nicht gesehen. Ansonsten schönes Bild.
    LG Ingolf
  • Gunter Linke 21. September 2009, 14:54

    eine Traumkulisse, ich spüre den Wind, rieche das Meer, Dankeschön
    GG