Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
471 2

J.W .


Free Mitglied, Randpolen

Haus im See II

nochmal eins vom gräbendorfer see

sorry, aber ich finde seit wochen keine zeit für mein liebstes hobby und die fc ;o(
aber ich hoffe ich bin bald wieder aktiv dabei ... auch bei treffen u.ä.

bis dahin viele grüsse

Haus im See
Haus im See
J.W .

Kommentare 2

  • Thomas Berg. 7. Mai 2008, 21:47

    Sehr düstere Stimmung!!
    Für mich kippt es auch nach links.
    Alles andere ist Geschmackssache, aber völlig okay so!
    Vielleicht kommst du ja Samstag doch noch zum FC-Treffen?
    Gruß, Thomas!
  • Kem 5. Mai 2008, 20:06

    ganz interessante Bea, allerdings stören die harten Konturen links und rechts vom Rahmen. Angebrachter wäre der weiche Verlauf wie oben und unten. Gibt dem ganzen etwas düsteres. Vielleicht noch etwas gerade rücken. Kippt aus meiner Sicht nach links.

    Kem