1.628 38

Wolfgang Zahn


Premium (World), Hattersheim

Haus im Haus

....gesehen in Frankfurt-Niederrad
Scan vom Dia

Kommentare 38

  • Wolfgang Zahn 24. Oktober 2003, 0:07

    Herzlichen Dank an Rainer, der das Bild vorgeschlagen hat und an alle Voter.
    Ich muß gestehen, daß es mich selbst auch stört, daß die markanten Linien nicht 100 %ig parallel zum Bildrand verlaufen - aber im Original waren die Linien so stark gekrümmt, daß ich nach endlosem "Hin- und herbiegen" irgendwann entnervt aufgegeben habe... :-)))
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Rudi Gauer 23. Oktober 2003, 23:16

    Ob mit oder ohne Galerie,
    es ist ein klasse Foto, ich finde es gelungen,
    was ist schon perfekt, perfekte Fotos können auch langweilig sein

    Gruß
    Rudi
  • Wolfgang Hagemann 16. Oktober 2003, 0:51

    @Nils:
    da ist was dran. Aber mich lenkt das ab. Kann mir nicht helfen. Vielleicht hängt es auch mit dem Motiv zusammen. Hier handelt es sich um ein Foto, das u.a. von Geometrie lebt. Und die ist gestört.
    Gruß, Wolfgang
  • Nils Bettinger 16. Oktober 2003, 0:26 Voting-Anmerkung

    pro
    @Wolfgang: Ich denke, ein Galeriebild sollte eigentlich nur außerordentlich auf den Betrachter wirken und muß nicht perfekt sein.

    Meine Stimme hat es.
  • Wolfgang Hagemann 16. Oktober 2003, 0:26 Voting-Anmerkung

    Eigentlich ein super Bild, das mir gefällt. Aber für die Galerie soll es ja beispielhaft sein. Und dann darf es - vor allem bei solch einem Motiv - keine gekrümmten Linien geben, die auf schlechte Objektive oder fehlende Nachbearbeitung zurückzuführen sind. Das geht ganz leicht besser. Daher leider
    contra
  • Manu3l Bi3h 16. Oktober 2003, 0:26 Voting-Anmerkung

    der rahmen ist wie ich finde sehr störend. daher nur knapp pro ;)
  • JA K 16. Oktober 2003, 0:26 Voting-Anmerkung

    Schoenes Bild, aber der Rahmen passt nicht dazu, ohne Rahmen wuerde es mir besser gefallen, daher skip
  • Hansjörg Ulf Schneider 16. Oktober 2003, 0:26 Voting-Anmerkung

    Eine perfekte Spiegelung eines interessanten Motivs.
    PRO !
  • hgjhfgdjh 16. Oktober 2003, 0:26 Voting-Anmerkung

    normalerweise bin ich kein rahmen-meckerer, ich übertreibe es auch ab und zu. aber hier stört mich der rahmen sehr. der äussere schwarze besonders. ansonsten tolles motiv, ab in die galerie...!
    +PRRRO+
  • Angelika Vaca Benavides 16. Oktober 2003, 0:26 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Charito Gil 16. Oktober 2003, 0:26 Voting-Anmerkung

    pro
  • Thomas Adorff 16. Oktober 2003, 0:26 Voting-Anmerkung

  • Rainer Switala 16. Oktober 2003, 0:26 Voting-Anmerkung

    prooo
  • Klaus Kraiger 16. Oktober 2003, 0:26 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Antje Görtler 16. Oktober 2003, 0:26 Voting-Anmerkung

    Pro