Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Haus der Schokolade "

" Haus der Schokolade "

276 16

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

" Haus der Schokolade "

... in Potsdam!

Hier habe ich eine leckere Schokolade getrunken, aber sie war auch sehr mächtig!

Aber es gab auch noch sooo leckere andere Köstlichkeiten hier:

http://www.schokoladenhaus-potsdam.de/

Kommentare 16

  • Hans-Joachim Maquet 2. April 2014, 16:28

    Dein Foto mit Text ruft Begehrlichkeiten beim
    Betrachter hervor - Potsdam immer eine Reise wert
    und Schokolade etwas für den Gaumen - sehr schön!
    LG Hans-Joachim
  • Marina Luise 22. März 2014, 19:11

    Sehr schönes grafisches Foto und die warmen Klinkersteine tragen zu dem Ambiente bei - schokoladig und zimtig! ;)
  • Donna Rosa 11. März 2014, 19:12

    das macht direkt lust etwas schokolade auf der zunge zergehen zu lassen.

    lg rosa
  • Trautel R. 9. März 2014, 10:28

    nach dort muss ich zum nächsten berlin-potsdamaufenthalt unseren horst einmal verschleppen. :-)
    lg trautel
  • Heinrich Wittmeier 8. März 2014, 17:53

    eine tolle aufnahme! gute bildqualität und exzellent ausgerichtet!
    l.g. Heinrich
  • Brigitte Specht 8. März 2014, 9:20

    ...@ Willi!
    Damit Dir das Wasser im Munde zusammen laufen kann habe ich extra den Link dazu gesetzt... :-)
    L.G.Brigitte
  • Willi Thiel 7. März 2014, 21:56

    liebelein du hast die falsche seite vom Gebäude fotografiert
    weit und breit sehe ich keine schokolade
    nur so Backsteine
    und da soll mir das wasser im mund zusammenlaufen ?
    die tafel ist super
    lg willi
  • Klaus-Günter Albrecht 7. März 2014, 20:46

    Da kommt man immer so schlecht wieder raus. :-)))
    Mmmmhhh.
    Liebe Grüße Klaus
  • Rüdiger Kautz 7. März 2014, 20:42

    Da wäre ich gerne vorbei gegangen vor ein paar Tagen - leider kannte ich es nicht.
    Die Farbe der Ziegelsteine soll an den zu erwartenden Schoko-Genuss schon mal erinnern.
    Gruß Rüdiger
  • Wolfgang Weninger 7. März 2014, 20:34

    das wäre eine richtige Versuchung für mich ... das muss ich mir merken, denn Potsdam steht am Reiseprogramm :-)
    Servus, Wolfgang
  • Müller Anita 7. März 2014, 20:03

    Hmmm, da würde ich auch gern Mal reinschauen.
    LG Anita
  • Maria J. 7. März 2014, 19:46

    Ja, da war ich auch schon!
    Ein "gefährlicher" Laden .. ;-)
    LG Maria
  • Biggi Oehler 7. März 2014, 19:20

    Sehr gute Aufnahme und super der Schnitt. Du kannst das vertragen und tut Dir gut.
    Da bin ich auch schon gesessen und habe die Leckereien genossen.
    Wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende
    LG. zu Dir
    Biggi
  • pts 7. März 2014, 18:45

    Alles ganz in Braun von außen, wie mag es da innen aussehen. Grundfarbe mag weiteres Braun sein, vielleicht bedeckt mit Gold ?
    Tschüssing Brigitte,
    peter
  • jule43 7. März 2014, 18:40

    Da muss ich auch noch einmal hin
    Ich glaube gerne das die Schoko mächtig war
    Aber man gönnt sich sonst Nichts

    LG Jule

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Potsdam
Views 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz