Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Haus der Orchideen

Haus der Orchideen

410 4

Haus der Orchideen

Was haltet ihr vom Schärfeverlauf der Orchidee?
Würdet ihr dieses Bild noch beschneiden?

Danke für die guten Ratschläge

Kommentare 4

  • Dirk Wassiloff 28. Dezember 2011, 16:26

    Die Tonwertkorrektur wurde bereits angesprochen.
    Aber mich stört, das der Kelch, Stempel oder wie das Din auch immer heiß, nicht kern des Bildes ist.
    So ist die Blüte lieblos von der Seite geknipst und der schön anzusehemde - na der Stempel halt, ist nur eine "Randnotiz".
    Ich wäre vielleicht weiter rum und hätte mich auf die eine Blüte beschränkt.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • wico ten 28. Dezember 2011, 12:46

    vorallem fehlen hier die Lichter im Bild (Tonwertkorrektur)
    schau' mal, ich hab's auf die Schnelle nachbearbeitet:
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 28. Dezember 2011, 0:59

    Nee, beschneiden sicher nicht, die Blüte ist ja jetzt schon angekratzt. Ich täte der zweiten Blüte die Schärfe nehmen und vor allen Dingen eine Tonwertkorrektur machen.

    LG Axel
  • A . Frese 27. Dezember 2011, 23:17

    der schärfeverlauf ist schon gut, aber schneiden solltest du es auf alle Fälle so das nur eine Blüte drauf ist
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100