Storchi


Premium (Pro), Flöha

Haus am Stock

Ein weiteres Bild meiner Makro-Versuche.
War gar nicht so einfach, durch mein Atmen bewegte ich mich immer vor und zurück, und schon war die Schärfe im Eimer...

Für Kritik und Anregungen bin ich sehr dankbar.


Canon EOS 40D - Canon EF-S 60mm/2.8 - f 4,6 - 1/500 Sek - ISO 200

Kommentare 5

  • Brunhilde Miebach 8. April 2009, 22:04

    Sehr guter Schärfenverlauf, super gemacht.
    LG Bruni
  • Stefanie Krause 8. April 2009, 12:10

    Ich find den engen Schärfebereich richtig toll. Das Schneckenhäuschen hättest du aber vorher schon mal putzen können ;-p
    Für mich ist es eine gelungene Aufnahme...weiß ja selbst wie schwer Makrofotografie aus freier Hand ist. Deshalb gibt's hier auch keine Makros von mir zu sehen ;-)

    Fröhliche Ostern,
    Stefanie
  • Kathi1 7. April 2009, 22:01

    Hi, konntest Du kein Stativ benutzen? Ich hätte noch einmal eine Blendenöffnung größer eingestellt und es nochmal verucht, somit könnte ich mir vorstellen einen größeren Schärfebereich zu fotografieren. Die Mitte ist schön scharf. Naja sind auch nur Tipps von einem Laien. Gruß Kathi
  • Hubert. B 7. April 2009, 21:19

    Gefällt mir auch toll fotografiert.
    LG Hubert
  • Axel Kistenich 7. April 2009, 20:23

    Ich sag` nur: Luft anhalten!!!

    Gut gemacht!

    LG Axel