Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.180 10

Haus am See

Acryl & Strukturpaste auf Keilrahmen - 50 x 70 cm

Kommentare 10

  • Peter C. Hug 17. Februar 2012, 18:21

    Das ist wirklich ein bezauberndes Bild, Sandra! Ich bin begeistert!
    LG
    Peter
  • MajorA 8. Februar 2012, 9:58

    Sieht toll aus liebe Sunny....da wäre ich jetzt auch gerne. Sieht richtig einladend aus, vor allem der Ball auf dem Steg macht das Motiv sehr lebhaft.
    LG Anja
  • Ingeborg Zimmer 29. Januar 2012, 15:44

    Ich bin wirklich begeistert, wie gut du die Perspektiven hin bekommst.Das kann ich ganz und gar nicht....
    Tolle Arbeit !!!
    LG Ingeborg
  • Anka R. 28. Januar 2012, 16:40

    Man kann den Ausblick richtig greifen Sandra :-))
    Es hat viel Tiefe und wirkt sehr echt. Drücke Dir die Daumen für ..... Du weißt schon :-))
    L.G. ANKA
  • Danny Liska 27. Januar 2012, 16:18

    Ein Bild zum träumen.
    LG Danny
  • Marianne Grütjen 27. Januar 2012, 15:40

    Zauberhaft ist das !... so werden Wohnträume wahr. Herrliches Bild liebe Sandra.
    LG und ein schönes Wochenende
    Marianne
  • Pi.H.Ro 27. Januar 2012, 14:09

    Wirkt sehr fein, strahlt viel Ruhe aus. Ein Ort, an dem ich gerne verweilen würde.
    Dass Bild hier am Pc farblich oft anders sind als im Original, erlebe ich leider auch. Meistens zum Nachteil des Bildes.
    LG Pia
  • Maria-H. 26. Januar 2012, 11:30

    wunderschönes bild, ja da möchte ich auch gerne sein, sehr realistische darstellung mit feinen farben.
    haus am see, da war doch was...........20 kinder und so....na das muss net unbedingt sein, aber sonst ein ort zum verweilen.
    lg maria
  • SchefflerA 26. Januar 2012, 9:48

    Bei mir im PC kommen die Farben nicht so real rüber, denn ich habe es im Original gesehen und da kommt das grün noch viel schöner, klarer rüber...
    Ein wunderschönes Bild, dass von Sonne, Natur, Urlaub träumen lässt.
    Angelika
  • Monika Tombrink 26. Januar 2012, 8:11

    Hach, so möchte ich auch wohnen, träum :-)
    Dein Bild ist wunderschön, Sandra. Man hat den Eindruck, als könne man glatt hinausspazieren.
    LG Monika