Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 5

Joerg Wellbrock


Complete Mitglied, Haren (Ems)

Kommentare 5

  • Marina Lampsargis 16. August 2010, 20:40

    hier spricht mich auf den erste Blick die S/W Umsetzung an ~ die Menschen stören mich nicht ~ sie gehören dazu
    LG ml
  • Dagmar Gernt 12. August 2010, 19:33

    Ganz symetrisch ist es nicht. Da hättest Du weiter nach rechts gemusst.
    Die Menschen stören mich nicht. Da halt ich es mit Ursula.
    Super ist die Spiegelung und die S/W-Umsetzung gefällt mir hier sehr gut.
    LG
  • LindeA. 8. August 2010, 19:18

    Hier gefällt mir die strenge Symmetrie und die Umsetzung in s/w!

    LG
    Linde
  • Ursula B. H. 8. August 2010, 19:16

    ... unterleg es doch noch mit dem Titel "Haus am See"

    das fiel mir als erstes dazu ein ;-). Nein Spass beiseite, mir gefällt dieses Foto trotz oder gerade wegen der Menschen die sich da befinden ... Das Bild wirkt dadurch belebt.
    VG Ursula.B.
  • Micha D. 8. August 2010, 15:10

    finde die spiegelung schön. mich stören die menschen im bild.bring die symetrie durcheinander.ansonster aber top