Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Haus am See - HDR

Haus am See - HDR

828 7

Gille-G


Free Mitglied, Oermten

Haus am See - HDR

Hier bin ich gebor'n, hier werd ich begraben.
Hab taube Ohr'n, nen weißen Bart und sitz im Garten.
Meine 100 Enkel spielen Cricket auf'm Rasen.
Wenn ich so daran denke kann ich's eigentlich kaum erwarten. (Peter Fox)

Ich bitte um harte Kritiken... Ich will viel lernen aber das kann ich nur mit euch... Also ihr macht das schon :)

lg

Rose
Rose
Gille-G

Kommentare 7

  • Detlev Henseler 14. Juni 2011, 15:02

    HDR sollte - meiner Meinung nach - in erster Linie dazu dienen, das mit den Augen gesehene im Bild zu reproduzieren. Bei meinen Nachtaufnahmen ist es so, das ich das Bild in der Realität noch im Gedächtniss habe - und auf keinem der Bilder in der Belichtungsreihe - erst die Zusammenführung mit HDR macht das Bild.
    Klar kann man mal so richtig an den Reglern drehen aber dann kommst du in eine andere Katrgorie.
    Aber HDR macht Spass
    VG
    Detlev
  • PaleMale 13. Juni 2009, 19:41

    Ich finde auch, der Tonemapping effekt ist etwas zu stark eingestellt ...
  • tokamas 13. Juni 2009, 16:41

    Was du jetzt bei der bearbeitung falsch gemacht hast, kann ich auch nicht so genau sagen aber das Gesamtbild tut den Augen irgendwie nicht gut. Es ist eindeutig zu viel. Aber der Titel hat mich gut auf das Konzert von peter fox eingestimmt, da gehe ich gleich hin. ;-)
    gruß von karin
  • Markus Pier 13. Juni 2009, 16:07

    Weniger ist manchmal mehr und so viel unruhige Natur wie Blätter und Äste sind nicht gerade HDR freundlich und tun dem Auge nicht gut. Der dünne schwarze Rahme hätte gereicht. Bei Fragen immer versuchen die Leute anzuschreiben, ob sie helfen können. Nette Grüsse NoExtraz
  • ana nym 13. Juni 2009, 10:44

    den rahmen find ich nicht gut, aber sonst echt nicht schlecht!
  • David Kreibich 13. Juni 2009, 7:38

    Alles easy....Guter Versuch.....
  • Markuz P 13. Juni 2009, 2:03

    "Unruhig" wäre noch geschmeichelt^^ Bissel zu viel des guten...meiner Meinung nach ;-)

    Der Rahmen macht die ganze Sache noch schlimmer. Mich lenkt er extrem ab.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HDRI
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz