Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.208 2

Manuelsbrennweite


Basic Mitglied, Dittweiler

Haus am Meer

Oder eher "Kapelle am Meer"?

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Manuelsbrennweite ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Falk Winkler 11. September 2019, 20:31

    Na das sieht mir doch ganz nach Mont Saint Michel aus.Ich habe dort schon oft fotografiert aber den Bildausschnitt den du hier zeigst habe ich noch nicht gehabt. Ich finde den grundsätzlich spannend. Leider warst du tagsüber dort, da ist natürlich das Licht nicht überragend. Solltest du noch mal abends dorthin können dann tue das. In die Richtung geht die Sonne unter. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dann ein richtig stimmungsvolles Bild hinbekommst.

Informationen

Sektionen
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv 18-35mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von