Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
813 14

Haus am Meer

Ohne Worte
Nur
Aufgenommen in der Bretagne




Bretagne Flair
Bretagne Flair
eos 500

BRETAGNE
BRETAGNE
eos 500


Bretagne Flair
Bretagne Flair
eos 500

Kommentare 14

  • Nordeifeler 10. Dezember 2013, 17:19

    Rinfach Klasse,das Haus und auch die Abbildung,interessantes Foto..
    Ich grüße dich.. Kai..
  • ela 291 7. Dezember 2013, 5:50

    Wunderschön !

    LG Ela
  • eos 500 6. Dezember 2013, 1:59

    @ Klaus,Hans, enner,Safir
    Na sicher hatte ich das schonmal ,das aktuelle ist aber eine andere Aufnahme ( Wellen ) war aber kein Rätsel,
    sondern wollte nur zeigen was die Perspektive ausmacht aus der es aufgenommen wird.
    Na habe es unten mal eingefügt ,im Bild sind weitere Bilder die es erklären und damals war das FC Format noch ein anderes (;-) also ,mal reinschauen.
    Getäuscht mit Perspektive
    Getäuscht mit Perspektive
    eos 500


    LG eos 500
  • T. Schiffers 5. Dezember 2013, 22:18

    urige "Hütte"...typ. Wetterstimmung...tolle Impression...frag mich nur grad wie s Dach die Last aushält....Tino
  • enner aus de palz 5. Dezember 2013, 19:39

    So ein ähnliches Foto hast du schon einmal gezeigt, egal, das hier gefällt mir mit der Bildgestaltung und dem tollen Wolkenbild sehr gut.
    LG Rainer
  • Fidibauer 5. Dezember 2013, 18:40

    ja, in manchen Alpengegenden nimmt man auch Steine zum Beschweren der Dächer, aber die Berge lässt man dort stehen....:-)))
    absolut sehenswert
    lg Fidibauer
  • Safir 123 5. Dezember 2013, 17:15

    Ja auch ich kann mich erinnern, mal eine andere Perspektive.
    Ein gelungenes Foto für mich.
    HG Torsten
  • Hans Pfleger 5. Dezember 2013, 17:04

    Ich glaube mich an dieses Steinhaus noch erinnern zu können. Du hattest uns damals so etwas wie ein Fotorätsel aufgegeben. Sollte ich mich täuschen, daß mein Sturz vor ein paar Tagen doch ernsthaftere Folgen hatte :):)
    Gruß Hans
  • Klaus J. Hoffmann 5. Dezember 2013, 14:42

    Die Hütte kenn ich doch. Wunderbar, mit diesem wolkenverhangenen Himmel. Paßt irgendwie zur Jahreszeit.
    LG, Klaus
  • Karin S...aus NRW 5. Dezember 2013, 14:33

    eine schöne Stimmung vom Meer lg karin
  • magic-colors 5. Dezember 2013, 13:15

    Unglaublich, was für ein Motiv. Bestens in Szene gesetzt :-) lg aNette
  • Frank Mühlberg 5. Dezember 2013, 12:20

    Dort zu wohnen das ist sicher schon sehr rustikal !
    Frank
  • Der pheine Herr 5. Dezember 2013, 11:36

    Wunderbare Nordstimmung. Hast du hier auch die Steine selber aufgetürmt? ;-)
  • Ushie Farkas 5. Dezember 2013, 2:26

    DAS findest Du hier wirklich oft! TOP AUFGENOMMEN!!! Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten