665 5

Jens Haun


Premium (Pro), Bochum

Haus Aden reload

EOS 300D, 70-200 mm 4L @118 mm, f/8, 15/8/4/2/1 s
Überarbeitete Version von:

Haus Aden 1/2
Haus Aden 1/2
Jens Haun

Zur Verbesserung habe ich noch eine weitere DRI-Ebene (1 s) hinzugefügt, die Antennen weggestempelt, die Farbsättigung leicht erhöht und die verkleinerte Version etwas stärker nachgeschärft. Ausserdem hat das Bild jetzt doppelte Größe.

Kommentare 5

  • Michael M.Kühn 5. Januar 2006, 22:49

    Deine Aufnahme ist auch wirklich Klasse geworden. Hast Du einen erhöhten Standpunkt gefunden von dem man verzerrungsfrei aufnehmen kann oder hast du die Perspektive korrigiert? Ich verstehe nur nicht, warum du die Antennen wegstempeln musstest. Gehört für irgendwie dazu! Gruß Michael
  • Jens Haun 24. November 2005, 15:12

    @Rosalie
    Danke für die vielen Anmerkungen nicht nur unter diesem Bild. Inputs sind immer gerne willkommen, wie Du ja weisst.
    Grüße Jens
  • fotoallrounderin 24. November 2005, 14:57

    auch hier...eine verbesserung hat dem ganzne bild gut getan.
    lg rosalie
  • Egmont Fritz 12. November 2005, 16:28

    Hi Jens!

    Sieht deutlich besser aus als die letzte Version.
  • Detlef Rudolf Braun 12. November 2005, 4:13

    Sieht ja wirklich toll aus. Den Sockel hätte ich nach Möglichkeit einbezogen.

    Gruß
    Detlef