1.384 7

Sven Waghals


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Haus 7 #6

Sony F707, ISO 200, F 2.8, 1/60 s, ca. 130 mm (entspr. KB)
Licht: natürliches Licht durch Fenster
EBV: Tonwert- und Farbkorrekturen, Farbsättigung verringert, Weichzeichner

Kommentare 7

  • Barbara Thalmann 28. August 2002, 8:16

    Ein zauberhaftes Bild! Bin halt erst Heute drüber gestolpert. - Zauber sollt man nicht zerreden. Es ist einfach stimmig.
    herzliches *klick
  • Sven Waghals 9. August 2002, 9:16

    @Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @Pius: Ja, denke schon, dass es eine Fortsetzung geben wird :o)

    @Annie: Freut mich, dass Dir auch dieses "freundlichere" Bild gefällt ;-)
    Das Schlussresultat ist das Bild eigentlich aber nicht, wir haben einfach viel ausprobiert bei der Serie :)
  • Uli Siegesmund 6. August 2002, 23:30

    Hi Sven!

    Bezauberndes Portrait! Sehr gut gelungen mehr kann und will ich net sagen! ;-)

    Gruß Uli
  • R Richter 6. August 2002, 14:58

    Hi Sven!
    Gefällt mir gut!
    Das sanfte weiche blau im Kontrast zum Verfall, Dein hübsches Modell im Gegensatz zu den zerbrochenen Scheiben... Hat was :-)
    Nur die Augen sind mir etwas zu weit verdreht.
    LG Ramona
  • Klaus Kraiger 5. August 2002, 8:48

    Ich mag diese kunst- und gefühlvoll komponierten Bilder, das Spiel mit dem "Gleichgewicht"...., die Polarität zwischen kalten, geometrischen Formen und Menschen.
    Gruß Klaus
  • Annie Bertram 5. August 2002, 6:43

    Das Bild wirkt auf mich ganz anders als die anderen aus der Serie. Gefällt mir aber sehr gut, es muss nicht immer nur dunkel sein:-)
    Ist das das Schlussresultat?
  • Pius Götz 4. August 2002, 23:43

    Hi Sven,
    Gratuliere, für mich eine echt bezaubernde Situation die Du hier zeigst!!!
    Ausschnitt könnte meines Erachtens nich`besser sein, tolles Umfeld und ein Model das sicherlich noch mal mit sich reden läßt was weitere shootings anbelangt, denn beim Anblick eures Resultates müßt Ihr Euch doch darüber einig sein, eine Fortsetzung von Aufnahmen unbedingt von Nöten is - oder?
    lg Pius

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz