764 5

asterisque


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 5

  • Christian Köller 16. Februar 2009, 12:15

    Mir geht es soweit (außer kleiner Erkältung) sehr gut... bin gerade für eine Woche Strohwitwer, da meine Frau gerade beruflich zur fashion week nach New York geflogen ist. So sieht es aber auch auch bei uns Zuhause aus... nur noch Chaos wo man hinschaut... ich Schlampe! ;-)))
    Was ist mit dir... wie geht es dir??
    lg
    Chris
  • asterisque 4. Februar 2009, 14:27

    dir auch frohes neues jahr =) etwas spät,.. jaja die dame und ihr lebenschaos ;)
    wie gehts dir?
  • Christian Köller 16. Januar 2009, 17:32

    Na hoffentlich hast du es wieder abbekommen!? Lustiges Foto... ach und "Happy New Year"!
    lieben Gruß aus Hamburg,
    Chris
  • Thorsten K...... 2. Januar 2009, 19:16

    Schön !! ;-)

    Frohes neues Jahr !!

    ;-)


    Thorsten
  • Blende G. 2. Januar 2009, 16:44

    witzig !