798 12

Klaus Josef Zimprich


kostenloses Benutzerkonto, Ehringshausen

Hauptwache

Canon EOS 40 D EF 17- 40mm f4 L USM

Edited on Mac

Kommentare 15

  • Andreas Beier 6. Februar 2011, 17:50

    Einen Moment lang genießen :-))
  • Martin Kolanko 25. Januar 2011, 19:23

    Eine beeindruckende Aussicht hast du hier festgehalten.

    Gruß
    Martin
  • Elke Ilse Krüger 24. Januar 2011, 23:21

    Hallo Klaus, pastellfarben habe ich Frankfurt noch nicht gesehen. Hast Du nachträglich Filter genutzt? Ist doch mal ganz anders, schön!
    LG Elke
  • Tine N. 23. Januar 2011, 22:00

    Hier gibt es viel zu sehen. Ein toller Blick über Frankfurt. LG Tine
  • KHS-Fotografie.de 23. Januar 2011, 20:06

    Klasse der Blick von oben, sieht aus wie
    eine Aufnahme aus einem Flugzeug.
    VG Karl-Heinz
  • Sascha01 Krause 23. Januar 2011, 17:26

    Auch diese Seite hat jetzt Hochhäuser zu bieten, bin mal gespannt wie das in 50 Jahren aussieht. Gute Aufnahme, allerdings finde ich das Bildzentrum noch zu hell im Vergleich zur rechten Bildseite. Hier würde ich nochmal mit dem Nachbelichter in PS arbeiten. Unten das Stück Dach vom Maintower würde ich noch aus dem Bild schneiden.

    LG Sascha
  • Photourist 23. Januar 2011, 15:50

    Schöner Blick auf FFM. Schade, dass das Format hier in der FC so begrenzt ist. Dein HDR lässt einen grossen Detailreichtum erahnen, was ich gerne mal im Grossformat betrachten würde.

    LG
    Burkhard
  • --M. J.-- 23. Januar 2011, 15:44

    Finds gutso!
    Nur am unteren Rand hättest Du noch das wenige Dach schneiden können, macht das Bild aber nicht schlechter.
    Gruß Michael
  • Birgit64 23. Januar 2011, 14:57

    wow, das ist frankfurt.......sooooo groß????? wahnsinnsaufnahme. da muß man sich viel zeit nehmen um alles ein wenig zu realisieren
    respekt
    lg birgit
  • Kirsten Blaser 23. Januar 2011, 14:52

    Fantastischer Blick.
    Sehr Räumlich.

    GVLG
  • Kurt Hurrle 23. Januar 2011, 14:47

    Auf ich finde es grandios - aber entzerrt gehört hier nichts - zum einen sind die neuen Hochhäuser keine rechtwinkligen Kästen, zum anderen führt der Blick schräg nach unten. Würde man hier sie Sehkrechten "geraderücken" wäre das Ergebnis ein merkwürdig verzerrtes "Seherlebnis"
    viele Grüße
    Kurt
  • Klaus Josef Zimprich 23. Januar 2011, 14:45

    @Ludwig,es war meine Absicht diese HDR-Aufnahme so zu zeigen.

    LG Klaus