508 23

ElaSt


Premium (Pro), Langen (Hessen)

HAUPTWACHE 7

oder ...

Mein Kampf mit den Lichtern :-))

Kommentare 23

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • fabrizio bertini 3. Oktober 2014, 20:08

    complimenti stupenda++++
    ciao fabrizio
  • Hartmut Stahl 9. Juli 2014, 22:02

    das ist ja toll, Hartmut
  • pono888 14. Mai 2014, 9:35

    Der absolute Hammer die
    Schärfe und Klarheit sind Top
    Schöne Grüße Robert
  • Martina Marks 13. Mai 2014, 8:07

    1A!
    LG Martina
  • Peter Bickel 2. April 2014, 1:02

    Ich denke den Kampf kann man als gewonnen werten. Persönlich finde ich es immer sehr schwierig den Commerzbank Tower (oberer Bereich) anständig hinzubekommen. Die Lichtspur der Autos in linken Bereich gefällt mir sehr gut. Also klar den Kampf gewonnen.
    Gruß Peter
  • Oliver Sterchi 8. März 2014, 11:54

    Wow echt Klasse den Kampf hast du gewonnen. Bravo.
    Gruss Oliver
  • DregerPhoto. 25. Februar 2014, 19:07

    Großartige Aufnahme!
  • Wolfgang Wefers 24. Februar 2014, 22:46

    Ich bin begeistert, ein tolle Aufnahme, richtig klasse gemacht
    Gruß Wolfgang
  • Pixeldoro 23. Februar 2014, 16:43

    Ein absolut starkes Werbefoto
    für unser Frankfurt, das muß man
    lieben.
    vlg pixeldoro
  • marant 23. Februar 2014, 16:19

    wie aus einem Zeichentrickfilm ... macht einen guten Gesamteindruck ... würde vielleicht das Rote zurückdrehen ... ;o) ... nee, Quatsch ... einfach grossartig ... gute Arbeit !!! Kompliment.

    viele grüsse ...
    marant
  • Werner Sperl 23. Februar 2014, 7:38

    Sauberst !!!
  • Claudia Sölter 23. Februar 2014, 0:49

    Auf jeden Fall im Sinne des Erfinders ein sehr sauberes DRI/HDR, welches sicher in seiner Detailgenauigkeit bei einer größeren Präsentation (die hier ja nicht möglich ist) noch mehr wirken würde.
    Ich persönlich finde jedoch hellere, mehr strahlende Lichter schöner ohne gleich auf jegliche Zeichnung verzichten zu wollen.
    Die Farben finde ich hier schön verteilt und nicht zu gesättigt.
    Das angesprochene Gelb der Schaufenster finde ich hier insofern nicht korrekturwürdig, als dass sich dieses Gelb nicht über das ganze Bild legt -- Mischlicht halt.
    Anders sehe es aus, wenn so gar kein Himmel zu sehen gewesen wäre und dann nur Gelb ...!
    Ja, das Bild müsste man sich mal in sehr groß anschauen ...!
    ;-)
    Ahoi
    Claudia
  • J. Simon 22. Februar 2014, 22:50

    Das finde ich doch sehr gelungen.
    Herrlich in dem Licht und tolle Farben.

    LG J.Simon
  • SilvFox 22. Februar 2014, 22:40

    fantastisch
  • Don Pino 22. Februar 2014, 21:32

    K.O. Sieg in der ersten Runde;-)

Schlagwörter

Informationen

Ordner Portfolio
Views 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz