Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

W. Gerwinski


Basic Mitglied, dichte bi (Berlin)

Kommentare 2

  • W. Gerwinski 30. September 2009, 17:55

    Hallo Petra, danke für Deine AM. Ja, ich habe den Hintergrund weich gezeichnet, aber nicht mit dem Gaußschen. Mir kam es darauf an, den Vordergrund als wichtigere Bildaussage mehr vom Hintergrund zu lösen - stehe noch immer dazu. Trotzdem schönen Dank für Deine Meinung.
    VG, Werner
  • pkhe 30. September 2009, 9:57

    Ein sehr schönes Foto, das unverfälscht die Szenerie und Leben dort dokumentiert.
    Hast Du den HG mit einem gaußschen Weichzeichner bearbeitet? Finde ich nicht notwendig.
    LG Petra