Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hauptstadt-Hektik

Hauptstadt-Hektik

347 6

Hauptstadt-Hektik

Experiment bei 1/20. Die Leute sind mir ins Bild gelaufen. Mit einem Blitz bei 1/20 hätte das einen interessanten Effekt ergeben können, aber das ist mir erst danach eingefallen.

Kommentare 6

  • Hubert Schmid 11. November 2006, 13:19

    Feine Strassenszene LG Hubert
  • Peter Mrz 5. November 2006, 21:16

    Enrico: Es gibt auch eine Heineken-Strassenbahn, glaube ich. :-)
  • Enrico178 3. November 2006, 17:48

    Sehr schöne Aufnahme.
    Haben dort alle straßenbahnen Werbung von Coca Cola? *g*

    VG, Enrico
  • Stefan Jo Fuchs 3. November 2006, 8:15

    wirklich interessant finde ich das "zweite" Gesicht des Mädchens, das auch noch von der Werbung der Strassenbahn fast eingarahmt wird. Wenn auch keine Absicht, so gibt es eben solche intuitiven Momente beim Fotografieren...
    Gruß Stefan
  • v... 1. November 2006, 14:25

    Ich finde, dass alles wunderbar passt.
    Der Titel sagt schon alles.
    Perfekt dargestellt!

    Liebe Grüße
    Vera
  • paules 1. November 2006, 14:09

    Weiss ja nicht, was Du Dir von dem Experiment versprochen hast....ist aber doch nicht völlig daneben??
    Mir gefällt es mit dem scharfen Hintergrund...Gruß Paul