Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hauptsache der Kater...

Hauptsache der Kater...

620 15

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Hauptsache der Kater...

..ist glücklich =) da kann man schon mal über einige Löcher im Lacken hinweg sehen, auch wenn es schon um die 20 sind ;-P

Und ich habe mich...
Und ich habe mich...
Sabrina Ryter


:::

Kater Phantom
16. November 2008, Schlafzimmer, Bett
Nikon D80 // Nikkor 18-200mm // SB-800 Blitz an die Decke // freihand
unbearbeitet

...

Kommentare 15

  • Carina Helmert 1. Dezember 2008, 20:16

    Sei froh, dass sie nur im Laken sind.
    Wir hatten letzte Woche Wasserschaden, weil eine der Katzen wohl übers nicht abgeckte Bett gehuscht ist und genau in der Naht ein Miniloch gemacht hat :o(
    Das hieß dann eine Nacht auf der Couch schlafen..
    Aber jetzt ist alles wieder ganz..

    Dein Phantom macht aber ganz schön akrobatische Übungen mit dem Mäusschen.. ;o)
    vlg
    Carina
  • Regina Meister 19. November 2008, 20:03

    Das ist doch meine Minus!!!¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
    die kann das auch so gut nur meine Kamera ist im Rucksack!!!! Sehr schön.
    EG Regina
  • Kirsi23 19. November 2008, 14:37

    süßer racker
    aber was kann er dafür wenn seine maus sich auch immer genau da versteckt grins
    lg kerstin
  • Axel Sand 18. November 2008, 18:41

    Ganz stark!
    Gruß
    Axel
  • Iris Fleschutz 18. November 2008, 17:15

    Ganz klasse Schnappschuss.
    Solche Löcher kenn ich auch.
    Lg Iris
  • Claudia.K. 18. November 2008, 16:27

    :-))) was macht denn der für Purzelbäume ?
    klasse eingefangen, den kleinen Akrobaten!

    lg Claudia
  • Knulli 18. November 2008, 15:53

    Daaaa muß man mal Abstriche machen :-)))) Klasse!
  • Chaoscats 18. November 2008, 14:46

    Bei Aldi gibts Laken im Sonderangebot, und IKEA hat auch öfter welche im Sonderpreis ;-)) also stell dich nicht so an!!!
  • Christine Kiechl 18. November 2008, 14:01

    Hat er dort auch noch eine Ikeamaus versteckt ?
    Ein total lustiges und schönes Löcherbild !
    LG Christine
  • Luitgard 18. November 2008, 13:59

    Huch, ich krieg gleich einen Schreikrampf, Das ist bestimmt Note 1 im Turnen, und das mit den Löchern kenn ich auch. Muss man halt in Kauf nehmen.
    LG Luitgard
  • En Rico 18. November 2008, 12:50

    Klasse Turnübung!
  • Bigi Graf 18. November 2008, 12:25

    Das ist die richtige Einstellung, ist die Katze glücklich, freut sich der Mensch :-)
    LG Bigi
  • Ingrid Sihler 18. November 2008, 12:00

    da muss mein Miez-Miez aber noch lange Diät halten,
    bis er da mithalten kann :-)))

    glg
    Ingrid
  • Juniblüte 18. November 2008, 11:27

    Hahahihi, was macht er denn da für Verrenkungen? Hihi...er will wohl mit Pinsel nen Yoga-Kurs eröffnen. :D

    LG, Jule
  • Isabella Myllykoski 18. November 2008, 11:25

    Seine Pose ist einfach g... :-)

Informationen

Sektion
Ordner Phantom
Views 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz