Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Hauptsache Baumwolle! Dat kann ich kochen."

"Hauptsache Baumwolle! Dat kann ich kochen."

3.793 31

Markus Merz


Basic Mitglied, Bad Honnef

"Hauptsache Baumwolle! Dat kann ich kochen."

Gesehen bei einer Kaufhauseröffnung in Köln zwischen rasender, schwitzender und hektischer Menschenmassen. Heute hat ja irgendwie keiner mehr Zeit.

Ob den anderen in ihrer "Geiz ist Geil" Mentalität vielleicht das ein oder andere Schnäppchen entgangen ist? Oder die Lebenslust?


*** Freue mich über Anmerkungen, Kritik & Verbesserungen ***

Dat Ei vun Kölle
Dat Ei vun Kölle
Markus Merz

Kommentare 31

  • DOC HAPPY 5. Dezember 2006, 10:36

    ......... *
  • Ricarda Fischer 16. Oktober 2005, 17:46

    wirklich sehr schönes bild. berührt mich irgendwie :-)

    lg ricarda
  • Wilfried 1 23. September 2005, 14:24

    Denke, daß es besser gewesen wäre genau umgedreht zu verfahren. Gruß Wilfried
  • Ronny B. 22. September 2005, 15:08

    Ich finde dieses Foto unter dem "Geiz ist Geil-Aspekt" sehr ansprechend und höchst aussagekräftig, allerdings hätte ich es auch gerne einmal komplett in Farbe sehen wollen. Ich würde vermuten, dass es auch ohne diese drastische Teilentsättigung
    "gut gewirkt" hätte.
    LG Ronny
  • Markus Merz 12. September 2005, 7:27

    Oh,
    ich war am Wochenende gar nicht online und habe das Voting nicht bekommen.
    Bedanke mich natürlich für den Vorschlag bei Andreas und auch bei allen offenen Anmerkungen, egal ob Pro oder Contra.
    Danke & Gruß
    M³ Cologne
  • florian 11. September 2005, 18:54

    +++
  • Serge Fauquemberg 11. September 2005, 18:54

    pro
  • Arne We. 11. September 2005, 18:54

    mag teilentsättigte bilder in der regel nicht so. hier gehts mir nicht anders. contra.
  • Wolfgang Weninger 11. September 2005, 18:54

    pro
  • I arkadas I 11. September 2005, 18:54

    der effekt passt wirklich nicht
    contra
  • Volker Gutgesell 11. September 2005, 18:54

  • Aurora G. 11. September 2005, 18:54

    +++
  • Daniel Rohr 11. September 2005, 18:54

    Pro
  • Helle MH 11. September 2005, 18:54

    Finde es auch schade mit dieser teilentsättigung, sonst wäre es wirklich sehr gut. Skip
  • Dalli Klick 11. September 2005, 18:54

    wenn ein bild partiell entsättigt werden muss, um seine wirkung zu entfalten, dann wurde beim fotografieren irgendwas falsch gemacht