854 5

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

Hauptgebäude

Hauptgebäude der ehem. Textilfabrik Radevormwald Dahlhausen.

Kommentare 5

  • C. Engel 14. Januar 2004, 10:26

    Tolle Bude !!
    Leider leicht in die Breite gezerrt (vgl. Uhr in leichter Ei-Form) ;o) Ansonsten perfekt abgelichtet, knackscharf !!
    Gruss Connie
  • Jörg Schönthaler 11. Januar 2004, 15:44

    @ simone ne attrappe ist die uhr nicht aber ticken tut sie auch nicht mehr.
  • Simone Hoffmann 11. Januar 2004, 15:17

    das Mauerwerk sieht ja spannend aus, geht die Uhr noch oder war die nur eine Attrappe
    Gruß Simone
  • Holger Hoyer 11. Januar 2004, 11:28

    gefällt mir auch gut, ohne die Autos wäre es perfekt, aber man kann ja nicht alles wegräumen ;-)
  • Andreas Grav 11. Januar 2004, 2:57

    Das scheint da ja eine Menge schöner Gebäude zu geben. Schön, das sie offenbar eine Nachfolgenutzung gefunden haben.

    Technich ist es sauber gemacht - Grautöne und Schärfe passen.

    Andreas.