Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
555 5

Isa Ive


Free Mitglied, Passau

Hauptberuf Model

Dieser wunderschöne Gelbbrustara befindet sich in einer grandiosen Hotelanlage auf Yucatan/Mexico und muss lediglich zur Nachtruhe in seinen geräumigen Käfig, welchen er sich mit zwei weiteren Artgenossen teilt.

Ich bin zwar kein Vogelexperte, aber mir zeigte sein prächtiges, glänzendes, glattes Gefieder, dass es ihm dort an nichts fehlte - im Gegensatz zu den zerrupften Papageien in den meisten Tiergärten.

Als ich ihm mit meinem Objektiv näherrückte, war er geradezu davon hingerissen sich für mich in die unterschiedlichsten Posen zu werfen - ein Model ohne Zweifel. :-)

Kommentare 5

  • dorli 28. Mai 2007, 11:03

    Tolle Farben, Klasse Aufnahme
    gefällt mir!
    noch 2 Papageien in einem Freigehege
    noch 2 Papageien in einem Freigehege
    dorli

    Dorli
  • Tom Go 21. Mai 2007, 22:11

    Bin beeindruckt.
    Schöne Farben und geile Schärfe.
    Klasse Aufnahme.
    Fly a way...
    Fly a way...
    Tom Go

    vG Tom
  • Isa Ive 21. Mai 2007, 21:37

    @Arno
    Du glaubst nicht wie lange ich überlegt und ausprobiert habe den Baum zu verändern - letztendlich aber alles wieder zurückgesetzt.
    Habe ihn aber tatsächlich zu sehr angeblitzt. :-)
    Lieben Dank für die Kritik.
    Mich stört er auch. Deswegen habe ich rechts den hellen Balken hinzugefügt - der soll etwas ablenken. :-D
  • Arno Bünning 21. Mai 2007, 20:17

    Der war vermutlich eher von Dir hingerissen. *g*
    Der Vogel siehst wirklich toll aus.
    Den Baum hätte ich aber etwas nachgedunkelt, wirkt so "angeblitzt".
    LG AB
  • Josefine Meier 21. Mai 2007, 20:09

    Wirklich ein tolles Model. Ein wunderschönes Bild. Dem geht es sicher sehr gut, vor allem wenn er frei sein darf. Ich liebe Papageien.
    VG Josefine