Zurück zur Liste
Hauptbahnhof Hamburg

Hauptbahnhof Hamburg

3.640 15

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

Kommentare 15

  • SASCHA HH 3. Dezember 2008, 20:06

    Hallo Dirk,

    perfekte Nachtaufnahme von außen!

    VG

    Sascha
  • Lukasz Malkiewicz 12. Mai 2007, 10:55

    Sehr schöne Abendstimmung. Schöne Bildaufteilung.
  • Carl-Jürgen Bautsch 11. März 2007, 18:38

    Sehr schöne Arbeit, voller Details. Interessant auch die vielen kleinen Signalmasten unten.
    LG, Carl
  • ruhrfotograf 10. März 2007, 16:23

    Hier zeigt sich der gute fotograf, der auch ein gutes Motiv erkennt, an dem schon Millionen vorbei gefahren sind.

    T O L L

    Gruß C.
  • DerMueller 10. März 2007, 16:21

    Sehr ungewöhnlich ..... Der Schnitt ist krass und das Philips seitenverkehrt (ist ja klar warum, aber gerade darum wird es so nicht fotografiert). Deshalb ist aber die Aufnahme so interessant und nicht glatt und rund. Klasse !
    LG Albert
  • Rolf Kurtz 10. März 2007, 14:13

    Spitzeserie!! Top-Foto.
    lg Rolf
  • Muriel 10. März 2007, 10:16

    das ist aber nicht von gestern? ne, das kann nicht von gestern sein. das ist ein frust-upload weil du wegen des regens nicht nach HH fahren kannst, stimmts?
    finde den rosa-touch sehr spannend. deshalb stört mich das gelbe in der rechten bildhälfte. schade, dass der detailreichtum die möglichkeiten des fc-upploads sprengt. vorsicht da kommt eine treppeppeppeppepp......
    SG, Elke
  • r346456 10. März 2007, 4:30

    Hallo
    War auch etwas Irritiert durch die Reklame aber das ist wirklich so da sie von innen angebracht ist.
    Klasse gemacht ein Spitzenbild!
    LG. Rüdiger.H.
  • Mike HH 9. März 2007, 23:02

    Prima!
    Gefällt mir gut.
    Gute Arbeit hast Du da geleistet.
  • Martina Brich 9. März 2007, 22:57

    meine Güte nochmal....
    so schön ist "unser" Hauptbahnhof?!!!
    lg Martina
  • Katrin Taepke 9. März 2007, 22:33

    hast du das bild gespiegelt? *ggg*
    klasse! vor allem die farben!!
  • Gerd A. 9. März 2007, 22:28

    Mal wieder eine hervorragende Arbeit von Dir!
    LG Gerd
  • Heiko Hoffmann 9. März 2007, 22:18

    durch die Beleuchtung entsteht eine eigenartige Stimmung..wie immer glänzend in Szene gesetzt..Gruß von Heiko
  • Sonja Haase 9. März 2007, 21:58

    Wenn man es nicht weiß, denkt man, das Bild ist gespiegelt! Durch die Reklame in der Dachkonstruktion. Viele Grüße, Sonja.
  • Sissi Blume 9. März 2007, 21:53

    10 Sterne!!!
    Großartige Serie!