B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 12

  • Klaus Kieslich 22. August 2015, 21:36

    Eine sehr gute Bildgestaltung
    Gruß Klaus
  • Egifoto 15. Dezember 2014, 19:21

    Ein toller Bildausschnitt , prima
    LG thomas
  • Maik Köster 13. Dezember 2014, 18:38

    Solche Aufzüge mag ich man kann alles aus ihnen sehr gut beobachten.
    Gruß Maik
  • Peter Kollmeier 13. Dezember 2014, 16:31

    Gefällt mir das warme Lampenlicht unten und das kühle Tageslicht im oberen Bereich:
    lg pETER
  • axelunplugged 13. Dezember 2014, 15:08

    der Aufzug ist zwar ein bißchen schief, aber trotzdem ist's ein schönes Motiv ...
    G., Axel
  • Willy Brüchle 13. Dezember 2014, 14:48

    Gut getroffen. Bei einigen Bildagenturen würde es abgewimmelt, weil sowohl Personen erkennbar sind, als auch eine Menge Werbung sichtbar ist... MfG, w.b.
  • Brigitte Specht 13. Dezember 2014, 14:18

    ...im Moment ist dieser Bahnhof im Umfeld eine einzige furchtbare Baustelle und ich versuche da immer schnell weg zu kommen...:-)
    Ein guter Blick auf diesen Fahrstuhl!
    Einen schönen 3. Advent wünscht Brigitte!
  • Reinhard Arndt 13. Dezember 2014, 14:12

    Das ist schon ein toller Bau und du präsentierst ihn hier in bestem Licht.
    Schade, dass die Umgebung des Gebäudes mit dem Bahnhof noch nicht Schritt halten kann. Wird Zeit, dass da mal was passiert.
    Dir einen frohen 3. Advent und
    LG
    Reinhard
  • Pixelfranz 12. Dezember 2014, 22:09

    ein interessantes Bild,klasse fotografiert.
    LG Franz
  • kuntergraudunkelbunt 12. Dezember 2014, 22:02

    Mit etwas mehr Sorgfalt bei deiner Standortwahl hättest du wahrscheinlich eine exakte Symmetrie erzielt (...was du vielleicht aber auch garnicht wolltest ;-) Diese Großstadtszene gefällt mir ausgezeichnet - eine prima belichtete und (mit obiger Einschränkung) gut aufgebaute Aufnahme, die das rege Bahnhofstreiben auf gelungene Weise dokumentiert.

    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Gerd
  • Kirsten G. 12. Dezember 2014, 21:18

    Ja, Fred hat Recht. Solche Bilder stellen keine leichte Aufgabe da. Sehr gut hast du diese Situation hier am Berliner Hauptbahnhof fotografiert. Sehenswert dieser gläserne Aufzug.
    Lg
    Kirsten
  • Fred Dahms 12. Dezember 2014, 21:12

    Der Glasaufzug ist der Hammer. Wunderbar hast du ihn hier präsentiert.
    Keine leichte Aufnahme, aber von dir hervorragend gemeistert.
    Grüße nach Berlin
    Gruss Fred