Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.595 24

Christian Hiebl


Free Mitglied, Linz

Haunted

Mal wieder was zur Serie aus Tag mach Nacht. Obendrein eine Portion Grusel drüber gestreut.

Aufgenommen habe ich diese kleine Villa am Zürcher See in der Schweiz.

Ich hoffe es gefällt, ansonsten nur her mit der Kritik!

Ausgangsfoto hier:

Kommentare 24

  • Dark Side of the mood 5. Januar 2016, 16:05

    wow - ist das genial!
    genau nach meinem Geschmack sofern ich mich auf dem dark side of the mood Profil befinde - herrlich schauerlich - unheimlich und geheimnisvoll!

    Wie die Kulisse zu einem guten Gruselfilm!

    Dunkle Grüße von Sarah
  • Ulrike Kolmhofer 23. Februar 2013, 22:40

    wahnsinn, unglaublich wie man sowas machen kann! toll!

    lg
    Ulli
  • YvonneBerlin 28. August 2008, 20:12

    Genau nach meinem Geschmack und perfekt umgesetzt!

    Gruss Yvonne
  • OIWEIDRAWIG 2. April 2008, 17:44

    gefällt ,...........extrageil,.......TOP


    l.g josef
  • Ilona M. 10. November 2007, 19:17

    uuuuuh
    klasse bea
    lg ilona
  • Leitner Reinhold 29. Oktober 2007, 17:22

    Dieses Bild würde ich gerne auf 30x40 ausgearbeitet sehen. Wird sicher was für die nächsten Wettbewerbe.
    Bin von der Bearbeitung schwer beeindruckt.
    lg
    Reini
  • Mindcage 2. Oktober 2007, 19:09

    Mein lieber Mann ... das ist mal eine geniale Bearbeitung! Da stimmt einfah alles - Farben, Schärfe, Bildaufbau ... und das Wichtigste: die Atmosphäre hast Du perfekt mit diesem Bild übermittelt! Ganz fetten Respekt! ;-)
  • Timy-Berlin 21. September 2007, 11:59

    Zu glück habe ich Dein Bild erst nach dem aufstehen gesehen, was für eine unruhige Nacht hätte ich sonst gehabt.
    Klasse Bearbeitung, bin schwer beindruckt.....................
    es grüßt Timy
  • Reinhold Skrzeba 21. September 2007, 5:06

    5:28 ist schon recht spät, dann muss ich abschalten und zur Arbeit fahren. Ich sitze halt morgens am Rechner für Post und FC und so und abends mache ich daran eigene Bilder .

    Ralf Maiwald, siehe knapp über meinem Komm, macht für mich vergleichbare Bilder, Ich hatte im ersten Moment an ihn gedacht. Schau dich mal um bei ihm.
  • Arven 20. September 2007, 10:36

    wirklich gespenstig.....genial bearbeitet!
  • Reinhold Skrzeba 20. September 2007, 5:28

    großartig, erst dachte ich an Maiwald
  • RA.M.style 19. September 2007, 20:08

    Genial, bin tief beeindruckt -)))
    VG,
    Ralf.
  • hajosch 19. September 2007, 19:19

    richtig mystisch!
    hervorragend gemacht,gefällt mir sehr!
    lg hans
  • Galeria 19. September 2007, 19:10

    SUPER....
    gefällt mir sehr !!
    +++

    lg Galeria
  • Stelanie Menzhorn 19. September 2007, 17:18

    Einwandfreies Gruselhouse! Daumen nach oben!

    LG Melanie