Hauhechel-Bläuling 7

Hauhechel-Bläuling 7

407 18

El Viejo


kostenloses Benutzerkonto

Hauhechel-Bläuling 7

Polyommatus icarus

Bei dieser Aufnahme liegt der Wurm drin.

Kommentare 18

  • triplenine 25. Februar 2015, 16:01

    Ein absolut überragendes Bild.
    LG

    triplenine
  • monashee 25. Juli 2014, 20:54

    ganz ausgezeichnet !
    LG Bruni
  • lastboard2 25. Juli 2014, 15:27

    super !
    ich bin immer schon froh, wenn auch nur ein Bläuling sich bereit erklärt aufs Foto zu kommen !
    VG
    lastboard2
  • Martin Höfflin-Glünkin 22. Juli 2014, 21:42

    Selbst der gewöhnliche Hauhechel kann besonders eindrücklich sein, wenn er so meisterhaft festgehalten wird - trotz Wurm;-)
    LG, Martin
  • Gerd Heupel 21. Juli 2014, 22:18

    Klasse Makro dieser Bläulings-Paarung. Perfekte Freistellung und super Schärfe beider Falter und der Blume mit "Wurm"! Herrlich!
    VG
    Gerd
  • Marcel Göpfert 21. Juli 2014, 22:08

    Traumhaft schön, gleich zwei auf einen Streich bei der Paarung. Sehr schön in der Schärfenebene und sehr gut freigestellt. Wirkt sehr gut, Klasse.
    LG Marcel
  • Diana V. P. 21. Juli 2014, 19:37

    Das ist wieder ein Makro der Extraklasse. Ein Augenschmaus!! Ich bin schon mit 1 Exemplar zufrieden (lach!)
    Liebe Grüße
    Diana
  • Ella 21. Juli 2014, 19:09

    Die Schärfe und die Paarungssituation sind herrlich und auch machen sie sich super auf dem blühenden mittleren Wegerich.

    LG Bruni
  • LH Foto 21. Juli 2014, 17:49

    Da hast Du ja echte Schwierigkeiten das Foto zuzuordnen, Pflanzen, Raupen oder Falter? Bei Dir aber keine Frage, müssen Falter sein. Sehr schönes Foto, wie immer!
    LG lutz
  • ewasta 21. Juli 2014, 15:17

    Eine herrliche Aufnahme in jeder Hinsicht.
    Absolute Klasse!

    LG ewasta
  • Wolfg. Müller 21. Juli 2014, 13:59

    Ganz hervorragend hast Du die ganze Aufnahme geschaffen. Meine Anerkennung. Deine erst negativ verstandene Bemerkung mit dem Wurm kann ich nu positiv zurück geben. Herrlich.
    Die Schärfe und die Farbe besticht in dieser Aufnahme.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Isabelle Eichenberger 21. Juli 2014, 13:50

    Superschönes Makro, nebst dem in bester Schärfe gezeigten Pärchen hast Du noch ein kleines Räupchen (auf der Blüte) erwischt. Oft sieht man so Kleinigkeiten erst zu Hause auf dem Bildschirm. Auch die Bildgestaltung gefällt mir. Liebe Grüsse, Isa
  • PhotoNarr 21. Juli 2014, 10:45

    ... besondere Szene ... herrliches Bild!
  • Gerlinde Gottschalk 21. Juli 2014, 10:26

    Absolut excellent also dieses Makro ist für mich ein Highlight. Ganz großes Kompliment.
    LG.Gerlinde.
  • S. Trabe 21. Juli 2014, 9:19

    Wunderschön deine Aufnahme - beide perfekt scharf und sie Freistellung ist auch super.
    Ein wirklich schönes Foto.

    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten