Haudegen
... alter Schule ... Typpen die so vieles am Laufen halten ... wo und wie auch immer ... ! ;-)
Fahrerlagerschnapper
4. VFV Oldtimer GP Freddy Kottulinsky Revival
Thüringen / Saale-Orla-Kreis im Juli 2021
https://www.fotocommunity.de/photos/juli%202021%20schleiz?
4. VFV Oldtimer GP Freddy Kottulinsky Revival
T. Schiffers
Schleizer Dreieck
T. Schiffers
zum Tag der deutschen Einheit
T. Schiffers
Fiat 238 Weinsberg
T. Schiffers
Propeller-Wochen Vol. 4
T. Schiffers


Norbert Karow 2. Juni 2026, 22:16
Das ist einer von den Personen, die nicht viel reden, aber viel gesehen haben und mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen, AUCH NOCH IM ALTER !!!Ich mag diese Menschen, weil sie Charakter haben !!!
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert
Joachim Irelandeddie 21. Mai 2026, 13:23
Klasse Portraitaufnahme die du hier von ihm gemacht hast! Gut das es diese Kerle gibtLG eddie
Howie Munson 14. Mai 2026, 21:29
Erinnert ein bissel an den Kollegen hier.The Racer
Howie MunsonOb das jetzt die gleiche Veranstaltung war, weiß ich jetzt nicht, aber dein spannerlanger Hansel ist doch auch ein "Racer" von echtem Schroth und Korn.
Charakterköpfe nennt man sowas.
Und wenn der Kollege ein Ossi ist, wobei der Schnorres eigentlich dagegen spricht, fällt mir Gundis Textzeile ein, was jetzt hier wirklich nicht despektierlich gemeint ist :
Wir kauften Fusel auf Marken - und genauso sehen wir heute aus.
VG Howie
Sichtweite 13. Mai 2026, 12:20
So sieht er auch aus würde ich sagen, die Erfahrung hat ihn gezeichnet.Gruß
Jochen
Ingo Panse 13. Mai 2026, 11:13
Ein Mann mit Erfahrung sozusagen.Gelungenes Portrait!
VG Ingo
xyz 13. Mai 2026, 10:19
Ein Charakterkopf...Gruß, Ulf
AMABU 13. Mai 2026, 9:07
Tolles, natürliches Portät !!Ja ein Gesicht das Leben und Freude daran widerspiegelt
LG AMABU
Rainer Willenbrock 13. Mai 2026, 8:53
Eine markante Type, dein Porträt von ihm ist exzellent.sportliches 13. Mai 2026, 6:25
Mag ich, ein Motorsportgesicht das sicher schon viel erlebt hat und daher eine Unmenge zu erzählen weiß .Und der Lederkombi zeigt dabei das er dabei wohl meist auf 2 Rädern unterwegs war . Aber vielleicht gibt ja auch die folierte Tür vom Transporter im Hintergrund Aufschluss darüber mit was der Kollege da in Schleiz am Start war .
Schade das er nicht in die Kamera blickt, aber auch so ne feine Aufnahme !
sportliche grüße
smokeonthewater 12. Mai 2026, 23:43
Der Motorsport kennt eben nicht nur die attraktiven "Boxenluder" und "Grid Girls". :-) Gelungenes spontanes Porträt.LG Dieter