Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 13

Margarete Hartert


Free Mitglied, Aspach b. Backnang

Hauchzart...

...sind die Flügel dieser Schwebfliege, die sich auf der Margerite sonnt...

-------------------------------------------
http://www.margarete-h.de

Kommentare 13

  • Ali Cinek 6. August 2010, 23:01

    Gefällt mir. Die Biene und das Hertz der Blume sind gestochen scharf. Ich sehe keine Überschärfe.
  • werner57 1. Juli 2008, 17:35

    Hallo Margarete,
    ganz, ganz tolle Aufnahme. Mir fehlt noch ein ordentliches Makroobjektiv für meine Kamera. Als Neuling hier in der FC merke ich langsam, was mir noch fehlt.
    LG Werner
  • Max13 29. Juni 2008, 20:18

    Schönes Makro mit gutem Bildaufbau und Schärfe LG max
  • Günter M. 22. Juni 2008, 19:52

    Ganz tolles Makro, wohl dem der so ein gutes Objektiv hat. Tolle Aufnahme.
    LG Günter
  • Nana Ellen 22. Juni 2008, 2:00

    Aber wirklich hauchzart. Ehrlich gesagt habe ich erst durch Makrobilder hier die Schönheit vieler Kleintiere
    richtig kennengelernt. Aber auch die Blume ist schön.
    LG Nana-Ellen
  • Gunda Çilingir 21. Juni 2008, 23:07

    sehr schön gezeigt... lg Gundi
  • ReMemBer 21. Juni 2008, 22:55

    Dieses klare weiß und das strahlende gelb der Blüte gefällt mir ausgesprochen gut....auch der Bildschnitt gefällt mir...für mich ein rundum gelungenes Foto!!!
    lg marion
  • Elke Winkel 21. Juni 2008, 21:44

    Sehr gute Makroaufnahme
    und eine perfekte Schärfe...
    ...gefällt mir !
    LG Elke
  • Stevie 65 21. Juni 2008, 20:29

    Ganz sauber hast du Schwebefliegchen abgelichtet!
    Blüte hebt sich ausgezeichnet vom HG ab!!
    Grüoss, Stevie65
  • Markus Färber 21. Juni 2008, 17:52

    Eine klasse Qualität und eine super Schärfe. Ich mag das Foto, das Licht ist auch toll! :-)

    LG Markus
  • jopArt 21. Juni 2008, 17:50

    Wow, klasse Makro, schöner Schnitt und Farben, klasse Schärfe!

    LG Hans
  • Brigitte Specht 21. Juni 2008, 16:06

    ....und wunderschön hast Du diese hauchzarten Flügel zur Geltung gebracht...:))
    L.G.Brigitte
  • Edith Beckord 21. Juni 2008, 15:06

    Eine ganz wunderschöne Makroaufnahme. LG Edith